Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
frankie lee
Tindersticks – Philharmonie de Paris, 10th February 2015neilieblyBei Konzerten für einen 20er. Sie wird aber auch in ihrem Webstore verfügbar sein – also keinen überteuerten Preis bezahlen!
Leider nicht, muss mich auf die Lauer legen…
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDonald Byrd – Off To The Races (Blue Note Japan 2012)
Wayne Shorter – etcetera (Blue Note US 1995)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMichael Blount – Souvenirs lp
Terry Riley – The Harp Of New Albion 2lp
Tony Dolan – Cry, The Beloved Country lp
Fred Frith – Guitar Solos lp
Joni Mitchell – Clouds lp
Paul Roseland – Alaskan Sourdough Ballads lp--
Nach vielen Jahren mal wieder gemeinsam Platten shoppen:
THE HANGING STARS – Over The Silvery Lake
ART TAYLOR – A.T.’s Delight
MOTORPSYCHO – Here Be Monsters--
Sebi: "Was macht Deine Paranoia?" Wowee: "Danke, sie gedeiht prächtig!"The Wild Feathers – Lonely Is A Lifetime
Janet Jackson – Unbreakable
The 1975 – I Like It When You Sleep, For You Are So Beautiful Yet So Unaware Of It--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Ray Brown Trio feat. Gene Harris – Soular Energy (Concord Jazz/ Analogue Productions)
McCoy Tyner – Atlantis (Milestone Records US 1975)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyRichmond Fontaine – You Can’t Go Back If There’s Nothing To Go Back To (El Cortez/Decor)
--
Joshua TreeRichmond Fontaine – You Can’t Go Back If There’s Nothing To Go Back To (El Cortez/Decor)
Ist das das neue Album? Schon gehört?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das neue und gleichzeitig letzte Album der Band. Ich hatte vorab eine CD erhalten, die lange Pause hat ihnen gut getan.
--
The See No Evils – Inner Voices
--
Joshua TreeDas neue und gleichzeitig letzte Album der Band. Ich hatte vorab eine CD erhalten, die lange Pause hat ihnen gut getan.
Okay, werde ich checken.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The See No Evils – Inner Voices
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Colleen – Everyone Alive Wants Answers
--
DONNIE FRITTS – Prone To Lean
--
God told me to do it.Joshua TreeRichmond Fontaine – You Can’t Go Back If There’s Nothing To Go Back To (El Cortez/Decor)
Bei amazon gibt es eine (Ltd Deluxe LP) [Vinyl LP] und eine [Vinyl LP]. Ich sehe den Unterschied nicht, evtl. eine CD? Kann mir jemand helfen?
Thanks. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.