Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@weilstein, wie gefällt sie Dir?
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungBOB LIND – Don´t Be Concerned (US World-Pacific MONO)
Jetzt fehlt mir nur noch seine 71er LP „Since there were circles“
--
ROBYN HITCHCOCK & THE EGYPTIANS – Element Of Light
REIGNING SOUND – Break Up… Break Down--
God told me to do it.Welche Ausgabe der „Break…“ hast Du erworben? Das 2009er Repress?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.letzten Monat zusammengetragen
Robbie Basho – ‚Rainbow Thunder‘ LP
Loren Connors ‚Portrait of a soul‘ 2×10“
BEAU – Creation – LP RI
RI CHUCK & MARY PERRIN – The Chuck & Mary Perrin Album: Brother & Sister – LP RI
Jon Collin ‚Early Music‘ Deluxe LP
Xisco Rojo – You Got To Walk That Lonesome Valley LP
Chuck Johnson – Blood Moon Boulder LP
Richard Buckner – Hill LP
Alexi Murdoch – Time Without Consequence 2lp
digitalanalogue – Be Embraced, You Millions! lp--
Susumu Yokota – Grinning Cat (2xLP, Album, TP) …meine erste Testpressung
Domenico Modugno – I Successi Di Domenico Modugno Vol.1
Claudio Baglioni – Personale Di Claudio Baglioni Vol. 3
Claudio Baglioni – Personale Di Claudio Baglioni
Aretha Franklin – Aretha’s Greatest Hits
… auf Ebay 21 Kinderhörspielplatten für faire 17 Euro inkl. Porto--
oh baby@Weilstein, wie gefällt sie Dir?
Habe sie in zwei Tagen bereits mehrere Male gehört, ein gutes Zeichen.
--
Kacey Musgraves – Pageant Material (meine erste pinkfarbene LP, kam leider kaputt an)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sun Kil Moon – Universal Themes (Caldo Verde/Rough Trade)
Keine Ahnung warum ich die heute schon bekommen habe, da das Release date überall für Mitte September angesetzt ist. Wer die Platte also früher haben will…einfach bei Flight13 bestellen--
Kleiner Nachtrag, da die Kozelek Platten immer im Nu vergriffen sind. Dieses Mal wurde augenscheinlich etwas großzügiger produziert. Ich habe NewOnVinyl kontaktiert und die Angaben haben dort bislang immer gestimmt. Es scheinen dann demnach 3.000 Exemplare da draussen zu zirkulieren.
--
My fair Lady – Originalaufführung des „Theater des Westen“, Berlin
Best of the Kingston Trio Vol. III
The Million Dollar Quartet--
Family Fodder – Monkey Banana Kitchen (Staubgold, 2014)
Family Fodder – Schizophrenia Party (Staubgold, 2014)
Die “Just Love Songs“ Platte hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft und dachte das die anderen Erscheinungen zu experimentell sein. Ich hätte mich nicht gewaltiger irren können. Was für eine großartige Band. Ich kann mich nicht daran satt hören und streame zum dritten Mal hintereinander gerade Monkey Banana Kitchen. Bin baff!--
Spiderland77Family Fodder – Monkey Banana Kitchen (Staubgold, 2014)
Family Fodder – Schizophrenia Party (Staubgold, 2014)
Die “Just Love Songs“ Platte hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft und dachte das die anderen Erscheinungen zu experimentell sein. Ich hätte mich nicht gewaltiger irren können. Was für eine großartige Band. Ich kann mich nicht daran satt hören und streame zum dritten Mal hintereinander gerade Monkey Banana Kitchen. Bin baff!Kann ich alles unterschreiben. Tolle Band, enorm unterhaltsam, hat die Zeit wunderbar überdauert.
Ich musste bei dem Durchhören der Alben immer wieder an den Satz denkenm der in der Rodriguez Doku einmal gefallen ist: THIS MUSIC DESERVES RECOGNITION. Das passt hier auch auf jeden Fall. Wunderbar überdauert? Ich weiß nicht so recht…die sind einfach schrecklich unterbewertet. Ich hatte mir auch Rip It Up and start again gekeuft und kann mich überhaupt daran erinnern das der Name Mal gefallen ist.
Hier ein Spex Artikel, der genau das Thema sehr schön aufgreift. Muss ich erwähnen das ich mir gerade in den A…beiße die Band letztes Jahr live verpasst zu haben ;-)?http://www.spex.de/2014/05/05/family-fodder/
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.