Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardWoher hast Du die Barna Howard-LP? Suche ich auch noch.
Habe sie von hhv, ich hatte sie dort auf meine Wunschliste gesetzt. Ganz tolles Album, läuft gerade!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungflynnHabe sie von hhv, ich hatte sie dort auf meine Wunschliste gesetzt. Ganz tolles Album, läuft gerade!
bzw. hatte ich sie bei Discogs auf der Wunschliste und dann kam dort das Angebot von hhv rein.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Hat and beardHier jetzt auch endlich als Nachpressung:
KATHRYN JOSEPH – Bones You Have Thrown Me And Blood I’ve Spilled
Die Tage mit drei Stücken live auf BBC 6music. Kann man nachhören…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardHier jetzt auch endlich als Nachpressung:
KATHRYN JOSEPH – Bones You Have Thrown Me And Blood I’ve Spilled
Hier auch. Bin mir allerdings nicht sicher: woran erkenne ich die Nachpressung?
Außerdem:
JONI MITCHELL – Night Ride Home
THE CEDAR SHAKES – This Western Road--
Das Orginal ist weißes Vinyl. Die Nachpressung schwarz vermute ich?
--
oh babyDas Orginal ist weißes Vinyl. Die Nachpressung schwarz vermute ich?
Ah, ok, danke. Ja, schwarzes Vinyl, signiert und eine sehr schöne Beilage (Fotos in einem Heft in Zeitungsformat).
--
PS: Hat das Zeug zur Forumskonsensplatte, oder? Wundert mich, daß nicht noch mehr Leute hier die Platte haben oder erwähnen.
--
weilsteinPS: Hat das Zeug zur Forumskonsensplatte, oder? Wundert mich, daß nicht noch mehr Leute hier die Platte haben oder erwähnen.
Immer schön den Ball flach halten, sonst kommen die Miesmacher…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966weilsteinPS: Hat das Zeug zur Forumskonsensplatte, oder? Wundert mich, daß nicht noch mehr Leute hier die Platte haben oder erwähnen.
Klingt wirklich gut, ist aber wohl nicht so leicht aufzutreiben, oder?
--
and now we rise and we are everywhereBandcamp.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBandcamp.
Danke, wobei ich 37€ (vor allen die 13€ Versand) schon happig finde. Ich höre nochmals rein. Hab bisher nur einzelne Songs gehört.
--
and now we rise and we are everywherePere Ubu – The Tenement Year
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.nikodemusKlingt wirklich gut, ist aber wohl nicht so leicht aufzutreiben, oder?
Ich habe sie bei ebay.co.uk bekommen, noch recht günstig (um die 20 Pfund).
midnight moverImmer schön den Ball flach halten, sonst kommen die Miesmacher…
Ok, ok…
--
weilsteinPS: Hat das Zeug zur Forumskonsensplatte, oder? Wundert mich, daß nicht noch mehr Leute hier die Platte haben oder erwähnen.
Die Platte haben doch schon einige User gelistet. E.r., Travis Brickle, Xerxes etc. bereits im Februar und danach auch noch viele.
Pins- Wild Nights (+Demo Tape)
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Snowball JacksonDie Platte haben doch schon einige User gelistet. E.r., Travis Brickle, Xerxes etc. bereits im Februar und danach auch noch viele.
Pins- Wild Nights (+Demo Tape)
Klar, die üblichen Verdächtigen haben die Platte gekauft. Einen Thread gibt es auch nicht, oder?
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.