Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Art Farmer/ Jim Hall – Big Blues (CTI/ ORG)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AUNT G AND THE STONE CITY NEPHEWS- s/t
PEACH KELLI POP- II
PEACH KELLI POP- IIIDie Peach Kelli Alben zum Glück nicht in den farbigen Varianten.
--
Weil’s so schön ist auch hier noch mal. Gestern in Heidelberg gefunden. Der Text ist nicht von dieser Welt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Bote kam trotz Poststreik…..
PAUL ORWELL – Blowing Your Mind Away (UK Heavy Soul)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.Weil’s so schön ist auch hier noch mal. Gestern in Heidelberg gefunden. Der Text ist nicht von dieser Welt!
felsenartige Schaukelrhythmen – da muss man erst einmal draufkommen!
oder auch:
Knackfrisch vom Stock getrommelt – großartig
--
Perfekt für diesen Thread!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoPerfekt für diesen Thread!
Yep, danke für den Tipp!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePAUL ORWELL – Blowing Your Mind Away (UK Heavy Soul) (via Hermes)
Thanks a lot, Sebastian!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ClauCover und Pressung ordentlich, Kraut? Wenn ja, kauf ich die Ausgabe auch.
Ja, beides ist ordentlich, da hab‘ ich keine Beanstandungen. Stell‘ aber keine hohen Ansprüche an den Aufwand des Covers: der Karton (ähnlich dem Ryley Walker Cover) ist natürlich mit ewas mehr Einschubbreite ausgestattet, da die 3 verschiedenfarbigen LPs mit ihren verschiedenfarbigen Papierinnenhüllen reinpassen müssen. Du bringst aber zusätzliche gefütterte Innenhüllen auch noch bequem in das Cover. Ich find halt die Lösung mit den 6 Seiten und 45 rpm schon besser, als die Einzel LP. Eine CD ist beigelegt, was ich für unterwegs gut find.
Hier neu
Ryley Walker – Primrose Green
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGerade in der Post:-)
RYAN ADAMS – Heartbreaker (Reissue)
DEEP PURPLE – The Book of Taliesyn (RSD 2015)--
Mit bestem Dank an nail:
Charlie Parker – Bird at The Roost 1 & 2
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HONEYHONEY- 3
SARAH CRACKNELL- Red Kite--
Vom Streikbrecher überreicht …
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynn
Vom Streikbrecher überreicht …Falls Du Bedenken hast, ich nehme sie Dir gerne ab! :lol: Bei mir kommt gar nichts mehr an. Die letzte LP am Samstag:
Danny O’Keefe – American Roulette (Japan White Label Promo)
--
loxFalls Du Bedenken hast, ich nehme sie Dir gerne ab! :lol: Bei mir kommt gar nichts mehr an. Die letzte LP am Samstag:
Danny O’Keefe – American Roulette (Japan White Label Promo)
Da muß ich jetzt durch, da möchte ich niemanden mithineinziehen.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.