Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
XerxesExakt. Die Mama Bird Pressung ist sehr toll. Die Loose Pressung aber bestimmt auch. Zumindest sind die Loose Pressungen die ich habe recht gut.
Meine Loose Pressung ist makellos. Wunderbares Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungANNABEL (LEE) – By The Sea… And Other Solitary Places
Ebenso wunderbares Album. Leider habe ich bereits das zweite Exemplar wegen extremer Störgeräusche zurückgegeben. Besteht da Hoffnung auf ein mängelfreies Exemplar?
--
URBAN CONE – Polaroid Memories
--
ZzyzxANNABEL (LEE) – By The Sea… And Other Solitary Places
Ebenso wunderbares Album. Leider habe ich bereits das zweite Exemplar wegen extremer Störgeräusche zurückgegeben. Besteht da Hoffnung auf ein mängelfreies Exemplar?
Vermutlich nicht in dieser Pressung. Letzter Track auf Seite 1?
So schlimme non-fill-Geräusche habe ich noch nie gehört.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ZzyzxANNABEL (LEE) – By The Sea… And Other Solitary Places
Gestern abend nochmal intensiv mit Kopfhörer nachgehört und festgestellt, dass mein Exemplar in Ordnung ist. Ohne Wäsche und dergleichen. Sicherlich nicht die beste Pressung aber die Hoffnung ein gut spielendes Exemplar zu bekommen besteht also.
Freut mich auch, dass Dir die Barna Howard LP gefällt.
--
XerxesTHE SADIES- Archives Vol.1 Rarities, Oddities And Radio: 1995-2015
JakobFischerSehr schön.
In der Tat eine sehr interessante Zusammenstellung. Bin auf Vol.2 gespannt obwohl sie uns ja noch ein Vol.2 ihrer superben Live LP schuldig sind.
--
PINS -Wild Nights
CHARLES SULLIVAN- Re-Entry--
nail75Vermutlich nicht in dieser Pressung. Letzter Track auf Seite 1?
So schlimme non-fill-Geräusche habe ich noch nie gehört.
Genau, jener Track ist war auch bei meinen Exemplaren nahezu unhörbar. Als würde jemand an der Nadel feilen.
XerxesGestern abend nochmal intensiv mit Kopfhörer nachgehört und festgestellt, dass mein Exemplar in Ordnung ist. Ohne Wäsche und dergleichen. Sicherlich nicht die beste Pressung aber die Hoffnung ein gut spielendes Exemplar zu bekommen besteht also.
Freut mich auch, dass Dir die Barna Howard LP gefällt.
Danke, vielleicht hab ich dann mit der Dritten mehr Glück.
--
Annabel (Lee)- By The Sea… And Other Solitary Places
Meine Pressung scheint auch nicht in Ordnung zu sein.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Snowball JacksonAnnabel (Lee)- By The Sea… And Other Solitary Places
Meine Pressung scheint auch nicht in Ordnung zu sein.
Dann habe ich Glück gehabt, hier ist alles okay!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!ZzyzxGenau, jener Track ist war auch bei meinen Exemplaren nahezu unhörbar. Als würde jemand an der Nadel feilen.
Mist, dann ist wohl die gesamte Auflage oder ein großer Teil fehlerhaft.
Danke, vielleicht hab ich dann mit der Dritten mehr Glück.
Ehrlich gesagt bezweifle ich das.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.PINS – Wild Nights
PAUL ORWELL – Blowing Your Mind Away--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Johnny Griffin – The Little Giant (Riverside/ Analogue Productions)
Arnett Cobb – Sizzlin‘ (Prestige/ Analogue Productions)
Bile Evans Trio – at Shelly’s Manne-Hole, Hollywood, California (Riverside/ Analogue Productions)..und gerade noch frisch:
Coleman Hawkins encounters Ben Webster (Verve/ Analogue Productions)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyGeorge Jones – With Love
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.TOCOTRONIC – Tocotronic [Das Rote Album]
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.