Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeNachdem ich im vergangenen Jahr fast keine LP in Hamburg am Tag der VÖ kaufen konnte, wollte ich bei JD sicher gehen, dass ich sie am Tag der VÖ bekomme. Da nehme ich auch Amazon für in Kauf.
Die einzige für mich interessante LP (abgesehen von Importen), die ich im letzen Jahr nicht wenige Tage nach Release in einem Indie-Laden hätte kaufen können, war die Basement Tapes-Box von Dylan. Hat mich nicht gestört, normalerweise geht es auch nur um ein paar Tage. Und JD stand ja offenbar dann gestern auch überall.
Aber bei dem Thema setzen wir wohl sehr unterschiedliche Prioritäten.Joshua TreeAlbum läuft derweil zum dritten Mal. Etwas viel Produktion und Schnickschnack, gefällt mir trotzdem.
Ich bin gespannt, werde sie nächste Woche auch mitnehmen.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungcandycolouredclownJoanne Robertson – Black Moon Days
Vom Label bekommen? Oder von woanders?
--
God told me to do it.Max & Laura Braun – Telltale
Wunderbares Album! Es stand schon lange auf meiner Wunschliste. Da bald das neue Album erscheint, musste es jetzt sein.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Hat and beardVom Label bekommen? Oder von woanders?
Vom Label. Ich hatte neulich, als ich hier den Link gepostet habe, sofort bestellt. Bei einer Limitierung auf 300 Stück war es mir zu heikel, darauf zu hoffen, dass HHV oder Bis aufs Messer sie bekommt.
--
Flow like a harpoon daily and nightlymidnight moverTHE CHARLATANS – Modern Nature
und – wo siehst Du das Album im Ranking der LPs dieser Band?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Norbertund – wo siehst Du das Album im Ranking der LPs dieser Band?
Habe sie jetzt 3x gehört. Aufgrund des sehr runden und frischen Eindrucks, würde ich sie knapp vor „You Cross My Path“ einordnen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966JOANNE ROBERTSON – Black Moon Days
DOLLY MIXTURE – Demonstration Tapes (2nd press)--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis Bickle
DOLLY MIXTURE – Demonstration Tapes (2nd press)Sehr cool! Wo hast Du sie bekommen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKSehr cool! Wo hast Du sie bekommen?
Discogs.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?tolle folk lp
kathryn joseph – bones you have thrown me and blood i’ve spilled, White LP
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für den Tip, e.r! Gerade bestellt.
--
Uncle Tupelo – March 16-20, 1992 & Anodyne
--
.MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three – River Run Thee
YO LA TENGO – Fakebook
COWBELL – Skeleton Soul--
If you try acting sad, you'll only make me glad.JOANNE ROBERTSON – Black Moon Days
--
Beachwood Sparks – Desert Skies
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.