Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich brauch sie unbedingt, sonst bin ich Weihnachten durchgehend schlecht gelaunt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSonic JuiceUnd, into my arms, nach ca. 10-jährigem Warten:
PJ Harvey ⋅ Dry/Demonstration (Too Pure, #4048, signed) :liebe:Glückwunsch, Sonic Juice. Bei mir steht die #400 im Regal, allerdings nicht signiert. Unverzichtbar! :liebe:
Warum die lange Wartezeit? Wolltest du unbedingt eine signierte Ausgabe oder war sie meist überteuert?
--
McGeadyIch brauch sie unbedingt, sonst bin ich Weihnachten durchgehend schlecht gelaunt.
Ich auch und Silvester und Neujahr auch noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?foeGlückwunsch, Sonic Juice. Bei mir steht die #400 im Regal, allerdings nicht signiert. Unverzichtbar! :liebe:
Warum die lange Wartezeit? Wolltest du unbedingt eine signierte Ausgabe oder war sie meist überteuert?
Danke! War diesmal tatsächlich die erste Platte, die ich in London in einem Plattenladen gesehen hatte. Die Unterschrift war nur ein schöner Bonus, hatte sie vorher einfach nirgends zu einem vertretbaren Preis gesehen, allerdings auch schon seit längerem nicht mehr aktiv danach im Internet geforscht.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Die letzten Wochen
Springsteen – The Album Collection Vol. 1 (und ja, der Klang ist umwerfend!)
Springsteen – Winterland Ballroom 15.12.1978
Nick Waterhouse – Time’s All Gone
Eric Clapton – Slowhand
Eric Clapton – 461 Ocean Blvd.
Nirvana – Unplugged
The Rolling Stones – L.A. Forum 1975
The Rolling Stones – Hampton Coliseum 1981
Led Zeppelin – IV
Led Zeppelin – Houses Of The Holy
Foo Fighters – Sonic Highways (mit dem Song des Jahres „I Am A River“)
John Mellencamp – Plain Spoken
John Mellencamp The Lonesome Jubilee (neu, aber leider als Cut-Out)… es war ein teurer Herbst – Weihnachten kann kommen.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneWieder mal ein ganzer Packen:
LP:
Fieldhead – A Correction (2012)
Neu – 1975 (1975)
Brian Eno – Nerve Net (1992)
Brian Eno & Jon Hassell – Possible Musics (1980)
Can – Monster Movie (1969)
Can – Soundtracks (1970)
Sleepingdog – With Our Heads in the Clouds and Our Hearts in the Fields (2011)
Element of Crime – Damals Hinterm Mond (1991)
Element of Crime – Weisses Papier (1993)
Element of Crime – An einem Sonntag im April (1994)
Element of Crime – Die schönen Rosen (1996)10“ –
Fieldhead – Riser (2010)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardWar jemand von Euch heute schon im Plattenladen seiner Wahl? Ich habe von meinem Stammladen (danke, Michelle Records!!) gerade eine Mail bekommen, dass mir auf Verdacht mal die neue Dylan 9-LP-Box „50th Anniversary“ reserviert wurde. Ich kann leider erst Freitag wieder hin und weiß bis dahin nichts weiter darüber. Es liegt ja nahe, dass es eine „Fortsetzung“ der 6-LP-Box zu 1963 vom letzten Jahr sein könnte.
Weiß jemand mehr?Ich habe mir eben eine besorgt. Michelle Records hat locker noch 15 Exemplare im Lager stehen. Weiß aber nicht ob die alle schon reserviert waren. Die Box ist sehr günstig. Kostet nur 100€. Für neun LPs ist das ein fairer Preis. Aufmachung ist ähnlich wie bei der anderen Box bloß nun mit blauer Schrift. Freue mich sehr sie aufzulegen. Komme wohl aber erst morgen dazu.
Für dich hat’n’beard standen zudem im Country Fach tolle Jerry Jeff Walker Us Pressungen für 5€ herum. Mitnehmen, falls Du noch was von ihm suchst (sie hatten alle da außer seine ersten drei LPs).
Außerdem neu:
CHRIS WOODS- Trespasser/The Lark Descending--
Hat and beardWar jemand von Euch heute schon im Plattenladen seiner Wahl? Ich habe von meinem Stammladen (danke, Michelle Records!!) gerade eine Mail bekommen, dass mir auf Verdacht mal die neue Dylan 9-LP-Box „50th Anniversary“ reserviert wurde. Ich kann leider erst Freitag wieder hin und weiß bis dahin nichts weiter darüber. Es liegt ja nahe, dass es eine „Fortsetzung“ der 6-LP-Box zu 1963 vom letzten Jahr sein könnte.
Weiß jemand mehr?Falls jemand eine Idee hat,wo man die Box in Berlin bekommt,wäre ich über einen Tipp froh. Oder falls jemand von euch mir eine bei Michelle mitkaufen könnte,wie im letzten Jahr,wäre ich natürlich auch sehr glücklich.
--
Fetenguru
Springsteen – Winterland Ballroom 15.12.1978Könntest du kurz was zur Aufmachung und Klangqualität sagen? Danke
--
CLIFFORD BROWN AND MAX ROACH – Study In Brown (Speakers Corner)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?XerxesIch habe mir eben eine besorgt. Michelle Records hat locker noch 15 Exemplare im Lager stehen. Weiß aber nicht ob die alle schon reserviert waren. Die Box ist sehr günstig. Kostet nur 100€. Für neun LPs ist das ein fairer Preis. Aufmachung ist ähnlich wie bei der anderen Box bloß nun mit blauer Schrift. Freue mich sehr sie aufzulegen. Komme wohl aber erst morgen dazu.
Für dich hat’n’beard standen zudem im Country Fach tolle Jerry Jeff Walker Us Pressungen für 5€ herum. Mitnehmen, falls Du noch was von ihm suchst (sie hatten alle da außer seine ersten drei LPs).
Außerdem neu:
CHRIS WOODS- Trespasser/The Lark DescendingIch habe bei Michelle per Mail gefragt, ob man mir eine Box bis heute Abend zurücklegt, dann wäre ich heute mit dem Zug von Kiel nach HH gefahren. Hat im letzten Jahr geklappt, da war ein Fori so nett und hat die Box für mich abgeholt. Wollten sie aber in diesem Jahr nicht. Blöd, da kaufe ich nicht mehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauKlar! 289,-€
Das Jahr der teuren Boxen
Und? Toll?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDas Jahr der teuren Boxen
Und? Toll?Ja, das Jahr der teuren Boxen, ich habe schon die Great Prestige Recordings Box von Miles gekauft und natürlich die Mono Box der Fabs. Habe erst die ersten drei LPs gehört. Monk ist ein Thema, das mich etwas länger beschäftigen wird, ist keine ganz einfache Musik. Aber auf jeden Fall guter Stoff.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch habe bei Michelle per Mail gefragt, ob man mir eine Box bis heute Abend zurücklegt, dann wäre ich heute mit dem Zug von Kiel nach HH gefahren. Hat im letzten Jahr geklappt, da war ein Fori so nett und hat die Box für mich abgeholt. Wollten sie aber in diesem Jahr nicht. Blöd, da kaufe ich nicht mehr.
Am Telefon meinte er, die 25 Boxen wären schon weg. 200 Einheiten wurden in Deutschland verteilt – Dussmann wollte 110 Euro, die sind aber ebenfalls schon vergriffen. Hat jemand noch einen Tipp?
--
ClauIch habe bei Michelle per Mail gefragt, ob man mir eine Box bis heute Abend zurücklegt, dann wäre ich heute mit dem Zug von Kiel nach HH gefahren. Hat im letzten Jahr geklappt, da war ein Fori so nett und hat die Box für mich abgeholt. Wollten sie aber in diesem Jahr nicht. Blöd, da kaufe ich nicht mehr.
Dein Ärger ist verständlich, aber als Plattenladenbetreiber zuzusehen, wie die Sachen am Erstverkaufstag bei discogs oder Ebay für das 10-fache oder mehr vertickt werden (wie im letzten Jahr), macht bestimmt auch keinen Spaß.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.