Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
nail75Woher bekommt man die Coltrane-Veröffentlichung noch?
Resonance, dusty groove, JPC und ggf. bald auch bei Dussmann, Connaisseur, ArtPhönix oder jedem Plattenladen, der über Bertus beliefert wird.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungatomResonance, dusty groove, JPC und ggf. bald auch bei Dussmann, Connaisseur, ArtPhönix oder jedem Plattenladen, der über Bertus beliefert wird.
Ich habe die bei jpc vergeblich gesucht. Danke dir.
Und warum ist die so entsetzlich teuer?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich habe die bei jpc vergeblich gesucht. Danke dir.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyAh, man muss nach „Offering“ suchen. Danke dir. Dennoch kein akzeptabler Preis.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich habe die bei jpc vergeblich gesucht. Danke dir.
Kleines Label, audiophile RTI Pressung, audiophiles Mastering, Einfuhrgebühren, Zwischenhändlerpauschale. Beim Label kostet sie EUR 38,87, also alles andere als entsetzlich teuer.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomKleines Label, audiophile RTI Pressung, audiophiles Mastering, Einfuhrgebühren, Zwischenhändlerpauschale. Beim Label kostet sie EUR 38,87, also alles andere als entsetzlich teuer.
Bei einer Liveaufnahme aus dem Jahr 1966? Ich werde mir die Ausgabe auf jeden Fall zulegen, weil mich die Band sehr interessiert, aber ob man diese Ansprüche hätte anlegen müssen, bezweifle ich. Ich rudere dann zurück, wenn die Ausgabe diesen Ansprüchen tatsächlich gerecht wird.
38 Euro finde ich sehr teuer. Sehr sehr teuer.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Karen Jonas – Oklahoma Lottery (signed :liebe:)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Oh, es wird wieder spannend. 1966, Liveaufnahme, das schließt audiophiles Mastering natürlich aus. Wie überhaupt alle „alten“ Aufnahmen, aber insbesondere Jazz-Aufnahmen. Holy fuck.
--
lathoKaren Jonas – Oklahoma Lottery (signed :liebe:)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail7538 Euro finde ich sehr teuer. Sehr sehr teuer.
Für eine RTI-Doppel-LP von Coltrane, die wesentlich günstiger als die Sun-Ship Box oder die Carnegie Hall LP ist?
Insgesamt alles eine Sache der Prioritäten. Ich wäre z.B. nicht bereit Geld für eine Beatles-Box auszugeben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomFür eine RTI-Doppel-LP von Coltrane, die wesentlich günstiger als die Sun-Ship Box oder die Carnegie Hall LP ist?
So gesehen…
Naja, schaun wir mal.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Future Islands ⋅ Singles
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Illinois Jacquet – Swing´s The Thing (Verve/ Speakers Corner)
Wynton Kelly Trio/ Wes Montgomery – Smokin´At The Half Note (Verve/ Speakers Corner)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeydie letzten 3 wochen.
Andrew Chalk – The Circle of Days LP
LESLIE LOW – No such thing as ghosts LP
TSU! – HMS Angora LP
Jack Wilson – Spare Key LP
Laura Jean – Laura Jean LP
JAMES BLACKSHAW – fantomas: le faux magistrat 2xLP
DANIEL BACHMANN – Orange Co. Serenade LP
SMOKE DAWSON – Fiddle LP
BLONDE REDHEAD – Barragán LP
30km Inland – Stolen Shore Lines LP
Edward Artemiev – OST The Mirror / Stalker LP--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.