Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauOkay, Danke, dann werde ich den guten Craig in Zukunft mehr im Auge haben.
Mach das. Lohnt sich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungELVIS PRESLEY – Recorded Live On Stage In Memphis (4LP, Sony/Legacy)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wieder eine großartige VÖ auf Shelflife. In Sachen Indiepop wohl momentan eines der verlässlichsten Label weltweit. Allerdings mal wieder grotesk niedrige Pressung.
The Hobbes Fanclub – Up At Lagrange
--
V/A: Dangerhouse Vol. 1(Yellow vinyl)
US Punk Sampler mit Bags , Randoms , Weirdos etc--
auch lange gesucht im Uk Original :
KING CRIMSON : IN THE COURT OF THE CRIMSON KING--
The Beatles – In Mono
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75The Beatles – In Mono
Heute schon?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHeute schon?
Ja.
Du wirst begeistert sein, da bin ich mir sicher. Aber da ich keine einzige Mono-Platte der Beatles besitze, wäre ich dir dankbar, wenn du mal bei Soundeindrücke schilderst.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ja.
Du wirst begeistert sein, da bin ich mir sicher. Aber da ich keine einzige Mono-Platte der Beatles besitze, wäre ich dir dankbar, wenn du mal bei Soundeindrücke schilderst.
Cool, nail!
Nach dem, was ich auf Bildern gesehen habe, bin ich mir auch sicher, dass ich begeistert ein werde. Ich hoffe, meine Box morgen zu bekommen. Das Wochenende habe ich mir dafür extra freigehalten. Komplett bin ich lange nicht, aber ich habe ein paar deutsche und englische Mono-Pressungen, unter anderem „With The Beatles“, „Revolver“, „Rubber Soul“ (auch als Loud Cut) und „Sgt. Pepper’s“ – natürlich werde ich da den einen oder anderen Vergleich anstellen und dann gern auch berichten. Eventuell wäre es sinnvoll, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Was meinst Du?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn du mich fragst: Poste es einfach im Beatles-Thread und wenn die Diskussion episch wird, kann man das immer noch in einen anderen Thread verschieben. Bislang bin ich sehr beeindruckt von der Aufmachung der Box.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Lass uns die Diskussion episch werden lassen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75The Beatles – In Mono
Meine ist versandt, kommt aber erst morgen an. Wie machst Du das mit dem einen Tag vorher bekommen?
--
neilieblyMeine ist versandt, kommt aber erst morgen an. Wie machst Du das mit dem einen Tag vorher bekommen?
Der stationäre Handel wird in der Regel ein bis zwei Tage vor dem Veröffentlichungsdatum beliefert, da kann man manchmal Glück haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75Ja.
Die gesamte Box würde mich deutlich mehr kosten, als nur die „fehlenden“ LPs in Mono nachzukaufen (ich besitze ein paar Originale, und so ziemlich alle 7“s, weswegen ich die Mono Master 3LPs auch nicht benötige). Jetzt die Frage (auch mal ganz ohne fanatische Fanbrille): Lohnen die Beigaben der Box, um den Mehrpreis zu rechtfertigen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."CASTANETS ~ Decimation Blues
RYAN ADAMS ~ s/t
STURGILL SIMPSON ~ Metamodern Sounds In Country Music--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.