Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
JakobFischerIch habe darüber im Newsletter eines Plattenladens gelesen und der Name Yarah Bravo kam mir irgendwie bekannt vor. Nach reichlich überlegen ist es mir dann auch wieder eingefallen. Sie war/ist? Teil der Gruppe One Self, die vor Jahren mal eine richtige gute Platte (Children Of Possibility) veröffentlicht haben.
Mit diesem Wissen habe ich mir die Platte dann einfach mal bestellt =) Großartige Scheibe!!!Hier als Stream: Love Is The Movement
Wirklich ein ausgesprochen interessantes Album, und ein irres Cover.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungangelasEels – Beautiful Freak
Die neue Re-Issue? Magst du bei Gelegenheit ein paar Zeilen dazu schreiben?
--
LANA DEL REY – Ultraviolence
--
ROXY MUSIC – Roxy Music (D, 1972)
MARY McCASLIN – Prairie in the Sky (US, 1975)
JAMES TALLEY – Got No Bread, No Milk, No Money, But We Sure Got a Lot of Love (US, 1975)--
FEAR OF MEN – Loom
--
God told me to do it.Hat and beardFEAR OF MEN – Loom
Hier auch. Beim Konzert am Freitag erstanden. Leider spielen sie aktuell „Ritual Confession“ nicht mehr. Strange…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDie neue Re-Issue? Magst du bei Gelegenheit ein paar Zeilen dazu schreiben?
ja, die Neuauflage. Ich hab mal 2 Bilder gemacht:
http://i61.tinypic.com/245c7e8.jpg
http://i58.tinypic.com/2uqkhhs.jpg
Was den Klang betrifft bin ich noch ein wenig unschlüssig. Auf meinem Punkerequipment klingt die Platte doch ein wenig steril und höhenlastig. Mag vielleicht auch an der 90er Jahre Produktion liegen. Meine CD hab ich schon seit Jahren nicht mehr und daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
( kleiner Nachtrag wegen PM. Doch doch, ich weiß schon wie man Bilder direkt im Forum einbindet. Hab es extra nicht gemacht, um den Thread nicht wegen einer Einzelanfrage mit Bildern „vollzumüllen“. Bei Interesse kann man ja auf den Link klicken )
--
midnight moverHier auch. Beim Konzert am Freitag erstanden. Leider spielen sie aktuell „Ritual Confession“ nicht mehr. Strange…
Ich werde sie übermorgen sehen, leider wieder nur als Support Act. Die LP ist (nach zwei Durchläufen geurteilt) sehr hübsch, ich hatte mir aber etwas mehr versprochen.
--
God told me to do it.
Bin vollkommen zufrieden, sehr schöne LP.
--
Madonna – Erotica
The Blue Aeroplanes – Beatsongs--
Hat and beardIch werde sie übermorgen sehen, leider wieder nur als Support Act. Die LP ist (nach zwei Durchläufen geurteilt) sehr hübsch, ich hatte mir aber etwas mehr versprochen.
Yep. Mehr als sagen wir ***1/2 höre ich da erstmal auch nicht. Die Sängerin ist übrigens auch noch bei Pains mit von der Partie. Ersetzt die Keyboarderin / Sängerin…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966angelasja, die Neuauflage. Ich hab mal 2 Bilder gemacht:
http://i61.tinypic.com/245c7e8.jpg
http://i58.tinypic.com/2uqkhhs.jpg
Was den Klang betrifft bin ich noch ein wenig unschlüssig. Auf meinem Punkerequipment klingt die Platte doch ein wenig steril und höhenlastig. Mag vielleicht auch an der 90er Jahre Produktion liegen. Meine CD hab ich schon seit Jahren nicht mehr und daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
Danke dir. Höhenlastig ist die Produktion ja tatsächlich auch so schon etwas. Da die Erstauflage heute unbezahlbar ist, werde ich mir die RI wohl auch besorgen.
--
Linda Thompson – Fashionably Late
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.KinKSorry, hab gestern vergessen zu schreiben. Leider keine Eels mehr im Laden, obwohl die da wirklich lange unangetastet stand. Sie bekommen sie scheinbar auch nicht nach.
Mittlerweile konnte sie mir dann doch noch geliefert werden. aber dank dir trotzdem noch mal.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Eliza Shaddad – Waters
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.