Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 28,831 bis 28,845 (von insgesamt 41,496)
  • Autor

themagneticfield

The Felice Brothers – Favorite Waitress

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3345667  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

GrievousAngelLana Del Rey – Ultraviolence Box :liebe::liebe:

Der Vollständigkeit halber – von Urban Outfitters gibt’s eine exklusive Vinyl-Version mit alternativem Artwork und farbigem Vinyl (translucent blue + opaque lavender). Ist mir mit Versand dann aber doch zu teuer… Link

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #3345669  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mischDer Vollständigkeit halber – von Urban Outfitters gibt’s eine exklusive Vinyl-Version mit alternativem Artwork und farbigem Vinyl (translucent blue + opaque lavender). Ist mir mit Versand dann aber doch zu teuer… Link

Okay cool! Ich bin mit meiner Edition aber sehr zufrieden. Ich gebe nicht sehr oft 44,44€ aus, da spielt das Studentenbudget nicht lange mit… Hast du schon reingehört? :-)

--

#3345671  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Es gibt also die normale DoLP mit schwarzem Vinyl, eine Media-Markt-Saturn-Box mit blau-lila Vinyl plus Bilder und die UA-Ausgabe die wie die Box ist, nur mit anderem Cover? Vor dem Kauf warte ich wohl lieber erstmal auf Feedback im Album-Thread…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3345673  | PERMALINK

misch

lathoEs gibt also die normale DoLP mit schwarzem Vinyl, eine Media-Markt-Saturn-Box mit blau-lila Vinyl plus Bilder und die UA-Ausgabe die wie die Box ist, nur mit anderem Cover? Vor dem Kauf warte ich wohl lieber erstmal auf Feedback im Album-Thread…

Die Urban Outfitters-Version kommt zudem, im Gegensatz zur normalen DoLP und zur Saturn-Box, ohne die Bonus Tracks.

Reingehört habe ich noch nicht.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #3345675  | PERMALINK

mr-soul

THE FELICE BROTHERS ~ Favorite Waitress
    AMY LAVERE ~ Runaway’s Diary

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #3345677  | PERMALINK

skylord

Endlich auch in die Sammlung einverleibt;

The Groovies – same Jupiter Records/GER/1981
    https://www.youtube.com/watch?v=mRbmhI4XwA8
    Beste und gesuchteste Teeny-Rockband LP Deutschlands

oh! suche auch das „Super Poster“ das zur LP gehören würde. Nehme gerne Angebote entgegen

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3345679  | PERMALINK

latho
    No pretty face

So:

Lana Del Rey – Ultraviolence (Quite normal edition)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3345681  | PERMALINK

nikodemus

lathoSo:

Damit verpasst du mit Black Beauty den vielleicht besten Track.

--

and now we rise and we are everywhere
    #3345683  | PERMALINK

latho
    No pretty face

nikodemusDamit verpasst du mit Black Beauty den vielleicht besten Track.

Der ist drauf. Der ist nur nicht auf der UO-Edition drauf. Dachte ich.

--

#3345685  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lathoSo:

Welche ist denn „quite normal“? Die einfache LP mit Gatefold-Cover?

--

#3345687  | PERMALINK

misch

Herr RossiWelche ist denn „quite normal“? Die einfache LP mit Gatefold-Cover?

So ganz blick ich jetzt auch nicht mehr durch…die Bonustracks scheinen nur auf der Vertigo Ausgabe mit dabei zu sein…

1) Do-LP von Vertigo Berlin mit Bonustracks (Gatefold, schwarzes Vinyl)
    2) Deluxe Box Set inkl. Do-LP ohne Bonustracks (Picture Disc, farbiges Vinyl)
    3) UO-exclusive Edition Do-LP ohne Bonustracks (farbiges Vinyl (=Deluxe Version?), altern. Artwork)
    4) LP von Polydor ohne Bonustracks

Ich denke Latho hat wie ich die Do-LP von Vertigo, die quite normal Version wäre dann eigentlich die einfache LP von Polydor…

--

#3345689  | PERMALINK

latho
    No pretty face

mischSo ganz blick ich jetzt auch nicht mehr durch…die Bonustracks scheinen nur auf der Vertigo Ausgabe mit dabei zu sein…

2) Deluxe Box Set inkl. Do-LP ohne Bonustracks (Picture Disc, farbiges Vinyl)
    3) UO-exclusive Edition Do-LP ohne Bonustracks (farbiges Vinyl (=Deluxe Version?), altern. Artwork)
    4) LP von Polydor ohne Bonustracks

Ich denke Latho hat wie ich die Do-LP von Vertigo, die quite normal Version wäre dann eigentlich die einfache LP von Polydor…

Buh, ist das kompliziert. Ja, DoLp mit Gatefold, „Deluxe LP“ steht auf dem Sticker, hinten unten links: LC14513.3786617. War die normale Version laut Plattenhändler im Gegensatz zu der „Satan-Hansa-Edition“ (seine Worte, nicht meine, aber auch meine Meinung) und der Urban Outfitters. Ich wusste nicht, dass eine einfache LP ohne Bonus-Tracks gibt.

--

#3345691  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

misch

Bei JPC ist die Vertigo-Ausgabe als einfache LP mit Gatefold angekündigt, das ist dann wohl ein Irrtum.

--

#3345693  | PERMALINK

latho
    No pretty face

lathoBuh, ist das kompliziert. Ja, DoLp mit Gatefold, „Deluxe LP“ steht auf dem Sticker, hinten unten links: LC14513.3786617. War die normale Version laut Plattenhändler im Gegensatz zu der „Satan-Hansa-Edition“ (seine Worte, nicht meine, aber auch meine Meinung) und der Urban Outfitters. Ich wusste nicht, dass eine einfache LP ohne Bonus-Tracks gibt.

Ach ja: drei Bonus tracks sind bei mir drauf (Black Beauty, Guns and Roses, Florida Kilos).

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 28,831 bis 28,845 (von insgesamt 41,496)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.