Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
e.r
JON COLLIN ‘BURNT MONDAY’ LPToll! Von bisaufsmesser oder online beim Label bestellt?
Wie gefällt sie Dir? Hast Du auch die High Peak Selections?--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunghatte bisaufsmesser die? dann hätte ich sie dort gekauft. habe sie direkt vom Label und ist gerade heute gekommen, da er noch auf die extra cd gewartet hat. sie hat noch keinen Durchgang gemacht. das muss leider bis zum Wochenende warten. wie findest du sie denn? die High Peak Selections mag ich auch, wenn auch nicht durchgehend.
--
e.rhatte bisaufsmesser die? dann hätte ich sie dort gekauft. habe sie direkt vom Label und ist gerade heute gekommen, da er noch auf die extra cd gewartet hat. sie hat noch keinen Durchgang gemacht. das muss leider bis zum Wochenende warten. wie findest du sie denn? die High Peak Selections mag ich auch, wenn auch nicht durchgehend.
Nein, ich habe sie noch nicht und habe auch die LP bei bisaufsmesser nicht gefunden. Ich werde dann beim Label bestellen, sobald ich wieder längere Zeit zuhause bin. High Peak Selections gefällt mir jedenfalls sehr gut.
--
so little is fun
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
e.reiniges schönes
Bastard Mountain – Farewell Bastard Mountain LP
die steht auf meiner Liste recht weit oben. Ist sie gut geworden?
--
JOLIE HOLLAND ~ Wine Dark Sea
JERRY DAVID DECICCA ~ Understanding Land
CHARLES MINGUS ~ Presents Charles Minus--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Billy Childish / Dan Melchior – Devil In The Flesh
Heller Und Qualtinger – Heurige Und Gestrige Lieder – Geschichten Aus Dem Wienerwald
Gerhard Heinz – Geissel Des Fleisches
Billy Childish & Holly Golightly – In Blood
Suicide – Suicide
The Brian Jonestown Massacre – Revelation
Lorde – Pure Heroine
!!! – Thr!!!er--
Duran Duran: A diamond in the mind (live) 2Lp
Grausamer Sound übrigens. Klingt wie eine typische 80er Jahre Cd, wo die Tonleute mit den Höhen nicht gegeizt haben.
--
James – La Petite Mort
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!THE SWEETEST ACHE – Jaguar
THE FIELD MICE – Skywriting
TRAMWAY – A Brand Of Lovin‘
THE ACTION TIME – Versus The WorldWE ARE CATCHERS – s/t
BUILT TO SPILL – Keep It Like A Secret (RI)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."James – La Petite Mort
--
angelasdie steht auf meiner Liste recht weit oben. Ist sie gut geworden?
habe sie erst zwei mal gehört und finde sie richtig toll. mal schauen, wie die langzeitwirkung ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, hab grad bestellt.
--
DEAN WAREHAM – s/t
SCOTT WALKER – Scott 3 (RI)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.