Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
GrievousAngelDas ging ja fix! :sonne:
Könntest du dann, nach genügend Spins, ein paar Zeilen dazu schreiben? Danke schonmal!Ja, wobei ich nicht aufgepasst habe und die LP wohl bald zweimal haben werde… Es gibt einen Sterne-Thread zu Edwards. Ist aber ziemlich sicher etwas für dich, auf der Platte spielt u.a. die halbe Hot Band mit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoJa, wobei ich nicht aufgepasst habe und die LP wohl bald zweimal haben werde… Es gibt einen Sterne-Thread zu Edwards. Ist aber ziemlich sicher etwas für dich, auf der Platte spielt u.a. die halbe Hot Band mit.
Cool, danke! Den behalte ich im Kopf. Genauso wie Rick Roberts, von dem ich mir irgendwann beide Soloalben zulegen werde.
--
David Hess:
Last House On The Left (O.S.T) Picture Disk (RSD 14)--
COLDPLAY – Ghost Stories
--
XerxesSWANS- To Be Kind
Hat jemand eine Ausgabe, bei der Tracklist auf dem Cover und LP übereinstimmen („Kirsten Supine“ und „Oxygen“ ist bei mir vertauscht, europäische Ausgabe laut Barcode und Discogs)
--
Ich kann gerade nicht nachschauen, da ich im Büro bin. Werde heute abend nachschauen ob die europäische Ausgabe auch eine falsche Angabe macht. Laut discogs ist das ja nur bei der US Ausgabe der Fall.
--
BOB DYLAN – Time Out Of Mind
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
abulafiaHat jemand eine Ausgabe, bei der Tracklist auf dem Cover und LP übereinstimmen („Kirsten Supine“ und „Oxygen“ ist bei mir vertauscht, europäische Ausgabe laut Barcode und Discogs)
Same here. Beide Tracks teilen sich zwar Side 5, zuerst erklingt aber „Oxygen“ gefolgt von „Kirsten Surprise“.
--
EMA – The Future’s Void
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hüsker Dü – Zen Arcade
The Jesus Lizard – Liar--
Question Mark & The Mysterians – 96 Tears (US RI 2011 RGM 0010 45rpm)
Question Mark & The Mysterians – Action (US RI 2011 RGM 0011 45rpm)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1. Teil der letzten Monate
SPENKING – Bad Blood, Good Blood LP
CHARCOAL OWLS – ‚Tin Roof‘ LP
Peter Jefferies & Jono Lonie – At Swim 2 Birds LP
Vikesh Kapoor – The Ballad Of Willy Robbins LP
Timber Timbre – Hot Dreams (Limited Edition) LP
Hallock Hill – Kosloff Mansion lp
Tim Tygg – 22 LP
Busman’s Holiday – A Long Goodbye plus 7“
Black Walls – Communion LP
Marissa Nadler „July“ Limited Edition LP
Jess Williamsson: Native State lp
Daniel W J Mackenzie – Teeth Sleep Under Winking Black Eyelid LP
Ai Phoenix – Hey Now/Being Here Is Everything lp--
Damon Albarn – Everyday Robots
Mode Moderne – Occult Delight--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!DJ Shadow – Endtroducing….. (Der Klassiker – endlich auf Vinyl :-))
--
aus den letzten Wochen
Neil Young – A Letter Home
The Black Keys – Turn Blue
Grand Funk Railroad – Live Album
Oasis – Definitely Maybe
Led zeppelin – Houses Of The Holy
Led Zeppelin – Untitled (IV)
Various – Slow Grind Fever Vol.1
Patti Scialfa – Play It As It Lays--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.