Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
songbirdNormale Ausgabe. Bags, Buttons and Ballyhoo benötige ich nicht. Ich besitze die Erstpressung auf Vinyl, die ich aus verständlichen Gründen nur sparsam einsetze. Da kam mir dieses Remaster in anderer Aufmachung und mit den Bonus-Songs als DL ganz gelegen.
Bei Zardoz wurde ich an der Kasse deswegen als Oasis-Ultra diffamiert.
Ich werde wohl auch auf die einfache Ausgabe zurückgreifen. Leider konnte ich krankheitsbedingt das Exemplar noch nicht entgegennehmen.
Diffamiert? Eher identifiziert.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMILES DAVIS – The Bootleg Series Vol 3: Live At The Fillmore (6-LP)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrMich würde interessieren, ob auf der Vinyl-Version von „To Be Kind“ auch wieder längere Tracks plötzlich ausgefadet werden und auf der nächsten Plattenseite weitergehen. Das hat mich an „The Seer“ unsagbar geärgert (an Oren Ambarchis „Audience Of One“ übrigens auch).
Zugunsten des Klangs wurde das 32-minütige Stück auf zwei Seiten geteilt. Man hätte es auch auf eine LP Seite quetschen können, was aber i.d.R. zu Klangeinbußen führt.
--
XerxesZugunsten des Klangs wurde das 32-minütige Stück auf zwei Seiten geteilt. Man hätte es auch auf eine LP Seite quetschen können, was aber i.d.R. zu Klangeinbußen führt.
Danke für die Info, auch dir, nail75. Dann werde ich mir das Vinyl nicht zulegen. Ich hätte lieber Klangeinbußen in Kauf genommen.
OASIS – Definitely Maybe (Box Set)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?songbirdIch besitze die Erstpressung auf Vinyl, die ich aus verständlichen Gründen nur sparsam einsetze.
Die wären?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Anni-Frid Lyngstadt – Frida Ensam
Revolutionary Dub Warriors – State Of Evolution--
How come the lights dim every time I plug you in?Abspielen zerstört die Platte? Und so wertvoll ist sie dann doch nicht.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKAbspielen zerstört die Platte? Und so wertvoll ist sie dann doch nicht.
Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Ich auch nicht. Wenn es so ist, finde ich es albern, denn ich kaufe Vinyl um es abzuspielen. SOGAR Original Creation Pressungen!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Jonathan Edwards – Sailboat
New Riders of the Purple Sage – Home, Home on the Road--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.KinKIch auch nicht. Wenn es so ist, finde ich es albern, denn ich kaufe Vinyl um es abzuspielen. SOGAR Original Creation Pressungen!
Yep, Platten gehören gespielt, sonst werden sie nicht artgerecht gehalten.
lathoJonathan Edwards – Sailboat
Das ging ja fix! :sonne:
Könntest du dann, nach genügend Spins, ein paar Zeilen dazu schreiben? Danke schonmal!--
SHARON VAN ETTEN- Are We There
WAR ON DRUGS- Slave Ambient
WAR ON DRUGS- Lost In The Dream
PAUL WESTERBERG- Eventually--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.