Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardIRIS DeMENT – Infamous Angel
Die Platte bestätigt meine vorhin geäußerte Einstellung zu Plain, Xerxes. Völlig unbrauchbares Exemplar, bei dem bis auf zwei oder drei Tracks alles von störendem Rauschen versaut ist. Muss ich umtauschen, hoffe, das nächste Exemplar ist okay.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardDie Platte bestätigt meine vorhin geäußerte Einstellung zu Plain, Xerxes. Völlig unbrauchbares Exemplar, bei dem bis auf zwei oder drei Tracks alles von störendem Rauschen versaut ist. Muss ich umtauschen, hoffe, das nächste Exemplar ist okay.
Meine beiden Exemplare klingen- wie gesagt- einwandfrei. Das tut mir leid für dich- besonders weil es so eine hervorragende LP ist.
--
Des wegen hatte ich bei otis nachgefragt, wei sein Exemplar von My Life ist…
Edit:
Selber:Guy Clark – Texas Cookin‘
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardDie Platte bestätigt meine vorhin geäußerte Einstellung zu Plain.
Zu Recht.
http://forums.stevehoffman.tv/threads/plain-recordings-reissues.168946/
http://forums.stevehoffman.tv/threads/plain-records.335630/--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Eine audiophile Offenbarung waren die Plain RIs ja nie.
--
Geinoh Yamashirogumi – Akira ( Original Soundtrack )
wohl dann doch ein Bootleg, sieht zumindest verdammt danach aus.
--
Teodor Currentzis – Mozart: Le Nozze Di Figaro (4LP Box)
--
pinchTeodor Currentzis – Mozart: Le Nozze Di Figaro (4LP Box)
Berichte doch dann mal, sitze selbst immer noch auf dem Zaun
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
ELASTICA- Elastica (+ Flexi)
EARLS OF SUAVE- The Basement Bar At The Heartbreak Hotel
FLAT DUO JETS- Red Tango
MARK MORRISS- A Flash Of Darkness--
The Pussywarmers And Réka – I Saw Them Leaving
--
THE HADEN TRIPLETS: s/t
Ich finde bei der LP keinerlei Hinweise auf die Autoren der Songs. Allesamt können sie doch noch nicht das Copyright verloren haben. Selbst dann wäre ein Hinweis vonnöten. Bei dem einen oder anderen weiß ich es ja, aber so etwas gehört einfach dazu. Oder fehlt bei mir ein Beileger?--
FAVOURITESad IRIS DeMENT auf Plain:
Ich habe noch einmal nachgehört. Meine LPs sind absolut in Ordnung von der Pressung her, beide. Bzgl. der Klangqualität habe ich keine Vergleiche, da wünschte ich mir teilweise ein etwas offeneres Klangbild und weniger verwaschene Tiefen, aber darum ging es wohl nicht, oder?--
FAVOURITESBOBBY CHARLES ~ s/t
JONATHAN RICHMAN & THE MODERN LOVERS ~ Jonathan Sings!
TEMPLES ~ Sun Structures
LINDA PERHACS ~ Parallelograms
MAC DEMARCO ~ Salad Days
WHITE HINTERLAND ~ Baby
TOWNES VAN ZANDT ~ Highway Kind--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!DILLON – The Unknown
--
otisTHE HADEN TRIPLETS: s/t
Ich finde bei der LP keinerlei Hinweise auf die Autoren der Songs. Allesamt können sie doch noch nicht das Copyright verloren haben. Selbst dann wäre ein Hinweis vonnöten. Bei dem einen oder anderen weiß ich es ja, aber so etwas gehört einfach dazu. Oder fehlt bei mir ein Beileger?Bei war auch kein Insert mit dabei. Weder Autoren Hinweise auf den Labels noch auf der Rückseite des Covers. Nicht so schön!
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.