Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Richmond Fontaine – Winnemucca (Decor)
The Mississippi Sheiks – Complete Recorded Works Part 4 (Third Man Records)
The Mississippi Sheiks – Complete Recorded Works Part 5 (Third Man Records)
Blind McTell – Complete Recorded Works Part 4 (Third Man Records)
Charley Patton – Complete Recorded Works Part 4 (Third Man Records)--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunggrosses paket aus den usa erhalten.
Lily & Madeleine – Lily & Madeleine – LP (White Vinyl)
BRIGITTE FONTAINE – Comme À La Radio colored LP
BRIGITTE FONTAINE – Brigitte Fontaine Est…Folle colored LP
green glass-s/t lp
Mark Alexander McIntyre – Grapes LP
Steve Gunn & Mike Gangloff – Melodies For A Savage Fix LP
PITRELEH – PITRELEH LP
Duane Pitre – Feel Free: Live At Cafe OTO LP
Alessandro Cortini „Forse 2“ 2lp
Townes Van Zandt: Sunshine Boy 3lp
Gene Clark: demos lp
Real Estate – Atlas, Deluxe LP
Linda Perhacs – The Soul of All Natural Things – LP White Vinyl--
The Vapors – Magnets
Various – Permanent Record – Music From The Original Motion Picture Soundtrack--
How come the lights dim every time I plug you in?Ryan Adams – Love is Hell (MFSL)
The War on Drugs – Lost in the Dream (purple Vinyl)
Tom Waits – Closing Time--
ClauBitte berichten!
hier erst paar Platten, die zwar nicht zu meinem Hörbereich gehören aber alleine der durchgehende M- Zustand und meine Liebe zum Vinylsammeln hat zum Kauf entschieden. Es sind viele Ri’s dabei, aber auch Originale :
Roy Orbison : The Classic RO, black US MGM E-4379 (mono), co
Charlie Rich : LLonely Weekends, yellow US SUN 110 Ri
Gary Lewis & The Playboys : Rhytm Of The Rain / Hayride, black US Liberty LST-7623, co
The Chantels : s/t, light blue US End LP-301
The Super Stocks : Surfing Instrumentals, green AUS Capitol (Encore Series) ENC-9563
Little Anthony & The Imperials : Out Of Sight …, lila / orange US UA UAS 6720, co
Huey „Piano“ Smith & His Clowns : Having A Goog Time, yellow JAP ACE VS-1006
Bob & Earl : s/t, dark red US Upfront UPF-118
The Sylvers : s/t, light pink US Pride PRD-0007, coJohnny Johnson & His Bandwagon : Soul Survivor, black UK Bell SBLL 138 (flipback Cover)
Duane Eddy : The Biggest Twang Of Them All, tri-color UK Reprise RI 6218 (flipback Cover)
The Shadows : More Hits !, black UK Columbia SCX 3578 (flipback Cover)
Jackie Wilson : The Sensational JW, black Italy Brunswick BL 754158 (12/6/71, flipback Cover) – da ist original Preisschild von Horten mit DM 1.00 beklebt …ich hätte gerne von Euch gehört, welche von den aufgeführten LPs gut sind, die ich mir unbedingt anhören sollte !
und, eine LP für mich :
Arktis : s/t privat Pressung (300 only) D, blue (?) 383 mit OIS aus 1983
später mehr …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Da sind ja tolle Sachen dabei. Als erstes würde ich Little Anthony auflegen, danach Gary Lewis & The Playboys und dann Jackie Wilson.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDa sind ja tolle Sachen dabei. Als erstes würde ich Little Anthony auflegen, danach Gary Lewis & The Playboys und dann Jackie Wilson.
echt ? hätte ich nicht gedacht … da habe ich bestimmt noch paar gute Platten liegenlassen !
Den ganzen Streß möchte ich aber nicht nochmal haben; erst über 300 km hin, dann schnell an die Platten ran (4000 Stück kann man nicht in 10 min. sichten) es mußte schnellgehen, nach nichtmal 1 Std waren wir schon auf dem Heimweg …
Danke Dir für Deine Empfehlung, ich werde sie bei Zeit folgen und werde berichten !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Joshua TreeRichmond Fontaine – Winnemucca (Decor)
Ist dies das UK-Reissue von 2013? (Obwohl, wahrscheinlich gar kein Reissue, da ursprünglich in 2002 nicht als Vinyl erschienen?)
Stimmt es, daß es sich dabei um eine Pallas-Pressung handelt?Für ein paar Worte zur Qualität der Pressung wäre ich bei Gelegenheit dankbar.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)aus Berlin:
THE ROLF AND JOACHIM KUHN QUARTET – Impressions Of New York (Impulse!, US 1968)
ROY HAYNES / PHINEAS NEWBORN / PAUL CHAMBERS – We Three (New Jazz/OJC RI, 1985, US)
HANK JONES & OLIVER NELSON – Happenings (Impulse!, US 1967)
LALO SCHIFRIN – New Fantasy (Verve UK, Mono 1965)--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DEX ROMWEBER DUO- Images 13
--
stefane
Für ein paar Worte zur Qualität der Pressung wäre ich bei Gelegenheit dankbar.Pressung ist soweit ganz ok, beim Mastering habe ich allerdings einiges zu bemängeln. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch die bisherigen Decor RF Reissues. Das ist alles viel zu komprimiert und im Frequenzspektrum beschnitten. Könnte wesentlich besser klingen wenn Decor dafür etwas mehr Geld ausgeben würde. Dadurch wären die ohnehin schon reichlich teuren Ausgaben (limitiert auf 500 Exemplare) allerdings nochmals teurer. Ein Ärgerniss.
Ich hoffe trotzdem auf Vinylveröffentlichungen von „The Fitzgerald“ und „Thirteen Cities“.
--
The Rifles – None The Wiser
The Jayhawks – Smile
Grant Lee Buffalo – Fuzzy
Cage The Elephant – Melophobia--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldThe Rifles – None The Wiser
The Jayhawks – Smile
Grant Lee Buffalo – Fuzzy
Cage The Elephant – MelophobiaDas letzte Album bzw. die Band kenne ich nicht. Ansonsten würde ich sagen, das war ein guter bis sehr guter („Fuzzy“) Einkauf. Vor allem „Smile“ finde ich gegen die landläufige Meinung auch gut. Es sind zwar nicht mehr die Jayhawks mit Olson, aber Louris kann guten Pop.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, und die perfekte Platte zum sonnigen Frühlingsanfang morgen. Extra frei genommen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gestern kam der nächste JPC-Ramsch (jetzt ist aber wieder alles wieder zum normalen Preis gelistet):
RAINCOATS – s/t
CAMERA OBSCURA – Let´s Get Out Of This Country
SUPERCHUNK – I Hate Music
DEAD BOYS – Young Loud And Snotty
A DAY TO REMEMBER – Old Record
LIGHTSPEED CHAMPION – Falling Of The Lavender Bridge
DEER TICK – The Black Dirt Sessions
TOM WAITS – Mule Variations--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.