Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Holger Schmidtnoch ein Nachtrag :
Depeche Mode : Behind The Wheel (Beatmasters Mix) / Route 66 (Casualty Mix), D 1988 INT 126.876 12“ in yellow Vinyl
ich habe kurz im Netz rechechiert und ich staune nicht schlecht, was z.Z. für farbige DM 12“ bezahlt wird … ist es wirklich so, dieser Hype ?
Ja. Für „Just Can’t Get Enough“ als 12″ in grauem Vinyl habe ich vor zwei Jahren knapp 300,-€ bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungClauJa. Für „Just Can’t Get Enough“ als 12″ in grauem Vinyl habe ich vor zwei Jahren knapp 300,-€ bekommen.
Das ist die sogenannte coloured collection. Die Just can’t get enough gabe es bei VÖ nicht farbig, sondern erst 1987 entschloss sich Intercord die DM Flöte nochmal nach zu colorieren. Die sind heute richtig teurer. Habe mich damals auf die Boots beschränkt ,die waren schon teuer genug.
--
Holger Schmidtsie gelten beide für mich als D-Erstpressung, da die „Plum“ Ausgabe in minimaler Auflage erschienen ist (ich selbst besitze „nur“ 4 Plumexemplare, davon 2 in Schrottzustand). Ich vermute, daß beide Labelvarianten gleichzeitig in die Läden ausgeliefert worden sind.
Da könnten es nur Zeitzeugen richtigstellen, die die LP in den ersten Wochen gekauft haben !
(in der „pre www Zeit“ wußten kaum welche Plattenbörsenhändler, daß es eine D-Plum überhaupt gegeben hat)
Durchaus möglich. Ich habe gerade meinen Post in Holger Schmidts-Thread „Zuordnung von Vinyl-Ausgaben“ zu den Stones gepostet. Von Beggars Banquet gibt es nicht weniger als acht Unboxed-Labelvarianten und niemand scheint sagen zu können, wann die genau verwendet wurden. Bei Let It Bleed können offensichtlich sogar boxed und unboxed-Varianten als Originale gelten!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Durchaus möglich. Ich habe gerade meinen Post in Holger Schmidts-Thread „Zuordnung von Vinyl-Ausgaben“ zu den Stones gepostet. Von Beggars Banquet gibt es nicht weniger als acht Unboxed-Labelvarianten und niemand scheint sagen zu können, wann die genau verwendet wurden. Bei Let It Bleed können offensichtlich sogar boxed und unboxed-Varianten als Originale gelten!
Danke Dir ! ich habe mich schon in „Zuordnung …“ gemeldet
weiter gehts … gleich fahren wir eine 4000 LP Sammlung besichtigen … :zitter:
PS : falls ich mich in der nächsten Zeit hier nicht gemeldet habe, dann bin ich dabei kollabiert
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Lorelle Meets The Obsolete – Chambers
Messer – Die Unsichtbaren--
Holger Schmidt
weiter gehts … gleich fahren wir eine 4000 LP Sammlung besichtigen …Bitte berichten!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WANDA JACKSON- Heart Trouble
--
ClauBitte berichten!
zum Glück konnten wir auch einzeln kaufen, ich bin bei 90 LPs geblieben. Später mehr …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!MARISSA NADLER – July
DOUG TUTTLE – s/t
THE VELVET UNDERGROUND – White Light White Heat (45th Anniversary Edition)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."JPC hat ein bisschen was verramscht und einige Nachkäufe im Hardcore/Punk-Bereich:
QUEENS OF THE STONE AGE – s/t
AC4 – Burn The World
VALES – Clarity
THE COURTNEYS – s/t
THE MOONS – Fables Of History
SHE & HIM – Volume 3
BEASTMILK – Climax
SELF DEFENSE FAMILY – Try Me
CKICKCLICKDECKER – Ich Glaub Dir Garnichts…
REUBENS ACCOMPLICE – Sons Of Men
HOWLIN WOLF – Memphis Days Vol. 2
BACKTRACK – Lost In Life
TOUCHE AMORÉ – Is Survived By
OATHBREAKER – Eros/Anteros
BOYSETSFIRE – While A Nation Sleeps
A WILHELM SCREAM – Partycrasher
Und von den neuen limitierten Colour-Ausgaben von Epitaph:
BOUNCING SOULS – s/t (Gold)
PENNYWISE – s/t (Clear)
PENNYWISE – About Time (Smoke)
PENNYWISE – Unknown Road (Blue)
RANCID – s/t (Blue)
OSKER – Idle Will Kill (Pink)
Punk O Rama – Vol.1 (Green)
MILLENCOLIN – Life On A Plate (Yellow)
MILLENCOLIN – Pennybridge Pioneers (Orange)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schnieke Popmusike aus Italien
Le Man Avec Les Lunettes – make it happen ( 2014 )
--
MARIKA HACKMAN – That Iron Taste
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Nick Waterhouse – Holly (Hat zwar ein paar Durchläufe gebraucht um zu begeistern, macht mittlerweile aber um so mehr Spaß. Klasse Album!)
--
Mir gefällt es besser als sein Debüt.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Stanley Brinks & the Wave Pictures – Gin
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.