Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bist du dir sicher mit der Walcott, Nail? Würde mich wundern, wenn ich eine der ersten 100 ECMs verkauft hätte. Oder war das ein Paket? Vom MPS-Lager waren ja nur zwei dabei. Hast du dir was davon gekauft?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOrchestre Tout Puissant Marcel Duchamp – The Thing That Everything Else Is About
Nomeansno – 0 + 2 = 1--
RakeST. VINCENT – s/t
Mein Exemplar war stark eingestaubt und knisterte beim ersten Spin. Nach einer Reinigung ist es jetzt deutlich besser, gerade aber bei dem stolzen Preis der LP (einfaches Vinyl!) ein Ärgernis.
--
atomBist du dir sicher mit der Walcott, Nail?
Ja, bin ich, allerdings war nicht ich der Käufer. Die ist aber auf jeden Fall von Dir. Bei Interesse, wie es dazu kam: PN!
Vom MPS-Lager waren ja nur zwei dabei. Hast du dir was davon gekauft?
Ja, die beiden auch. Dazu „Interchange“ von Joachim Kühn. War nicht gerade billig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Beyoncé -Beyoncé
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Edit: Falscher Thread!
--
The Higher State – same 13 o’clock records/usa 2013 (ist aber bereits ihre 4. platte, aber die erste mit Paul Messis)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungGRATEFUL DEAD – Family Dog At The Great Highway, San Francisco, CA 4/18/70
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eddie Floyd – I’ve Never Found a Girl
Mavis Staples – Mavis Staples
Marvin Gaye & Tammi Terrell – You’re All I Need(jeweils NL- Pressungen)
--
life is a dream[/SIZE]La Rocca – The Truth
Brad – Shame
Brad – Interiors
Brad – Welcome To Discovery Park--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!skylordThe Higher State – same 13 o’clock records/usa 2013 (ist aber bereits ihre 4. platte, aber die erste mit Paul Messis)
Und? Ich finde sie sehr gelungen.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966und gleich noch ein paar news.
Barzin ‚To Live Alone In That Long Summer‘ LP
Daníel Bjarnason – Over Light Earth LP
Labradford – Prazision 2LP
Steven R. Smith / Ulaan Khol – Ending / Returning 2LP
Nils Frahm – Spaces 2LP
Bill Orcutt – A New Way To Pay Old Debts LP
Luke Howard – Sun, Cloud LP--
midnight moverUnd? Ich finde sie sehr gelungen.
Wie die drei Alben davor auch schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ClauJa, das geht mir genauso. Früher konnte man die Classic Records LPs hier ganz normal im Tonträgerhandel bestellen, jpc hatte die meisten Titel auch, da war man für die 200 Gramm Versionen in der Regel für 35-40,-€ dabei.
Habe denen mal ne mail geschickt – vllt. hilfst und sie nehmen es wieder im Angebot auf – versuchen kann man es ja mal.
ClauGRATEFUL DEAD – Family Dog At The Great Highway, San Francisco, CA 4/18/70
An der schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum, ich hab mir erst mal Europe Vol.1 und Vol.2 und Winterland 1971 bestellt.
Heute:
Stan Getz – Anniversary
Stan Getz – At Storyville Vol2
Stan Getz – Round Midnight In Paris
Dave Brubeck – We´re All Together Again For The First Time
Duke Ellington – Duke´s Big 4
Duke Ellington – The Intimitate Ellington
Duke Ellington & His Orchestra – Up In Duke´s Workshop
Chet Baker Quintet feat. Warne Marsh – Blues For A Reason
Chet Baker Trio feat. Philip Catherine – Chet´s ChoiceNeil Young – Sugar Mountain/Live At Canterbury House 1968
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySolltet ihr irgendwann mal vorhaben eine Sammelbestellung bei Acoustic Sounds aufzugeben, sagt mal Bescheid.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.