Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Dave Pike Set: Noisy silence gentle noise
Infra Red
Four reasons alle MPS--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunglathoRosanne Cash – The River & The Thread
Tolles Album!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyund auf dem Weg:
http://philip-boelter.de/shop/alben/vinyls/home-is-a-dust-collector--
DJ = Datei-JockeyMarvin Gaye – What’s Going On
Big Youth – Get Up Stand Up--
How come the lights dim every time I plug you in?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KinKGut, meiner Meinung nach. Und sowieso eine tolle Band!
Prodigal SonIst das Reissue. Und es ist, wie Kink schon sagt: gute Pressung, gibt nichts zu beanstanden.
KinKGanz toll ist übrigens auch diese 10“ mit überwiegend Demo-Aufnahmen. Leicht zu bekommen, und wenn euch die LP gefällt unbedingt ordern:
Alles klar und danke. Ich habe mir vor kurzem erst sehr günstig ein Mint Exemplar ihrer ersten Lp auf Spruck Records bekommen. Später erst erfahren dass es auch RI gibt. Das Original klingt auch sehr gut.
Danke für den Tip, Kink. Werde ich mir wohl holen. Habe sonst nur noch ihr zweites Album welche ich aber nicht ganz so stark finde.--
John The RelevatorTolles Album!
Bin gespannt. Die Besprechung und Bewertung in Uncut läßt Tolles erahnen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Charles McPherson : s/t (D 1971) JAZZ
nach toller :
http://de.wikipedia.org/wiki/Extrapolation_(Album)bin ich gespannt auf :
2-LP J. McLaughlin / T. Williams / J. Bruce / L. Young (D 1970)Beatles For Sale (UK Ri mit Grammophone …)
VA : Die grossen 16 (1967/1968), neben Schlager mit u.a. Pink Floyd „See Emily Play“ w/g Columbnia SMC 74 354
usw … dabei war auch paar ltd CDs (u.a. Paradise Lost)
und MC’s (Metallica !)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Coleman Hawkins, Lester Young, Ben Webster – The Big Three
Clifford Brown feat. Zoot Sims – Jazz Immortal--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyXerxes… Habe sonst nur noch ihr zweites Album welche ich aber nicht ganz so stark finde.
Es ging auch nicht so gut weiter, wie es angefangen hat. Ohne genau sagen zu können, was noch gut ist. Habe die Band Anfang der 90er gesehen und das war gar nichts mehr. Essentiell ist natürlich die „Strawberries“-7″, aber das wisst ihr ja alle…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Lady Gaga – ARTPOP (endlich!!)
Warpaint in schwarz und knisterfrei--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThe Doors – Waiting For The Sun
Marissa Nadler – July--
Marissa Nadler – July (US)
Candlemass – Ancient Dreams (Svart RI)
Echo & The Bunnymen – Crocodiles (Japan)
Ella Fitzgerald – Clap Hands, Here Comes Charlie! (Classic Rec/Verve Stereo)
Beyonce – s/t (Bootleg)--
ST. VINCENT – s/t
--
Kleiner Wochenendspaziergang durch Hamburg:
DUKE ELLINGTON & JOHN COLTRANE – Duke Ellington & John Coltrane
SHOP ASSISTANTS – Shop Assistants
LOU REED – New York
TOWNES VAN ZANDT – Live & Obscure
A TRIBE CALLED QUEST – The Low End Theory--
God told me to do it.Ebenfalls aus Hamburg:
COMMON – The Dreamer/The Believer
DJ SPINNA – Heavy Beats Volume 1
HI-TEK – Hiteknology
JEDI MIND TRICKS – Violent By Design
MARISSA NADLER – JulyMOZART: Requiem (Scherchen, Westminster Japan)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.