Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Jazz Butcher: A scandal in Bohemia
Psyche: Unveiling the secret
Suicide: 2nd--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHat and beardSEPTEMBER GIRLS – Cursing The Sea
Schon gehört? Wie ist die so? Ich habe einige Singles der Band, zögere aber beim Album, weil die letzten 45s in meinen Ohren etwas schwächer wurden.
--
THE ROLLING STONES – Welcome To New York (Swingin‘ Pig)
THE ROLLING STONES – It’s Only Rock’n’Roll (NL, unverkäufliches Muster)--
How does it feel to be one of the beautiful people?neilieblyWie hoch war/ist eigentlich die Auflage?
US Ausgabe (Columbia, 200 gramm Vinyl): 10.000er Auflage
europäische Ausgabe (Music on Vinyl, 180 gramm Vinyl): 5.000er Auflage--
The Rolling Stones – Some Girls
--
JackofHSchon gehört? Wie ist die so? Ich habe einige Singles der Band, zögere aber beim Album, weil die letzten 45s in meinen Ohren etwas schwächer wurden.
Schöne, stimmungsvolle Platte. „Green Eyed“ ist durchaus der herausstechende Track, aber wenn Dir auch „Talking“ noch gefällt, solltest Du zumindest mal reinhören. Ich höre sie derzeit bei * * * 1/2, vielleicht wird es noch ein halber Stern mehr.
--
God told me to do it.Danke, dann werd ich demnächst mal in die LP reinhören!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauTHE ROLLING STONES – Welcome To New York (Swingin‘ Pig)
Habe ich auch, klingt aber für mich zu dumpf, weil mit No Noise von Sonic Solutions ziemlich heftig die Höhen rasiert worden sind. Schöne Zeichnung auf dem Cover! Micks Geburtstagsparty auf Platte.
--
Sam Rivers – Fuchsia Swing Song
Andrew Hill – Dance With Death
Lee Morgan – Search For The New Land
Grachan Moncur III – Some Other Stuff--
ELEMENT OF CRIME – Weisses Papier
ELEMENT OF CRIME – An Einem Sonntag Im AprilBeide übrigens ohne Knistern und sonstige Störungen.
--
Girls Grow Up Faster Than BoysPEGGY SUE – Choir Of Echoes
HOSPITALITY – Trouble--
NICK CAVE & THE BAD SEEDS – Live from KCRW 2LP
SKY FERREIRA – Night Time, My Time 2CD inkl. Ghost EP--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PIXIES – Hollywood Holidays
--
Bob Dylan – Side Tracks
--
ClauIst an der Ausgabe etwas anders als an der herkömmlichen MOV Ausgabe?
Ist die Frage mittlerweile geklärt worden? (Es geht um Sandie Shaw’s „Reviewing the Situation“, von der es scheinbar eine Shindig Ausgabe (Purple Vinyl) und eine normale Ausgabe auf MOV gibt)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.