Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Einige Nachkäufe:
Low – The Invisible Way
Scout Niblett – It’s Up to Emma
Waxahatchee – Cerulean Salt--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcandycolouredclownTim Kinsella feat. Angel Olsen – Sings The Songs Of Marvin Tate By Leroy Bach
Brauch ich die LP als Angel Olsen „Verehrer“? Zu Tim Kinsella kann ich nur wenig sagen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KarmaComaBob Dylan – Side Tracks
Zuerst war ich der Meinung, ich brauchte das Album nicht, als es dann immer schwerer wurde die LP zu einem angemessenem Preis aufzutreiben, mußte ich es dann doch unbedingt haben…
Naja, nach einiger Mühe war ich letztendlich erfolgreich.Amazon verscherbelt sie gerade zu 28.
--
Essentielle Nachkäufe auf Vinyl:
John Coltrane – A Love Supreme
Miles Davis – Kind Of Blue
Cannonball Adderley – Somethin´ Elseund:
Gregory Porter – Water
Anthony Joseph – Live In Bremen
Gillespie/Koller – March 9, 1953 NDR Studio Hamburg; NDR Jazz Edition 01
Dave Matthews Band – Away From The World
John Cale – Music For A New Society
Neil Young – Zuma
Little Feat – Sailin´ Shoes--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeycandycolouredclownNicole Sabouné – Must Exist
Sollte man doch einen Thread eröffnen?
--
John The RelevatorEssentielle Nachkäufe auf Vinyl:
John Coltrane – A Love Supreme
Miles Davis – Kind Of Blue
Cannonball Adderley – Somethin´ ElseWelche Versionen?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.William Onyeabor – Who Is William Onyeabor?
Georgiana Starlington – Paper Moon
Otis Clay – Trying To Live My Life Without You
My Sleeping Karma – Tri
Molly Drake – Molly Drake (ist übrigens die Mutter von Nick Drake)
Warpaint – Warpaint
Various – Haiti Direct--
Terry Allen ⋅ Bottom of the World (wird nachträglich in die vorderen Ränge der Top 10 von 2013 eingepflegt)
Chet Baker Quartet (Barclay 84017/Sam Records RI)
Oliver Nelson ⋅ The Blues and the Abstract Truth (Impulse!/Analogue Productions, 2×45 rpm)
Art Taylor ⋅ Taylor’s Wailers (Reprise/Analogue Productions)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)nail75Welche Versionen?
Kind of Blue – Columbia, 1959. New Copy (reissue); (mono) (2013 Black Friday Release)
A Love Supreme – Impulse, 1964. New Copy Gatefold (reissue); Love Supreme (180 gram vinyl)
Somethin´ Else – Blue NoteP 1959 (2000) / Neuware, US Pressung--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDanke, John.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.KinKBrauch ich die LP als Angel Olsen „Verehrer“?
Eigentlich gibst Du Dir ja schon selber die Antwort, oder? Bei mir war/ist es jedenfalls so, dass ich sie eben deswegen brauche; Kinsella kannte ich auch nicht.
Aber zu den harten Fakten: Olsen singt bei der Hälfte des Albums mit Kinsella im Duett, einmal solo. Das ist natürlich nie so bewegend wie auf irgendeiner ihrer eigenen Veröffentlichungen, was aber auch an der Qualität der Songs selbst liegen mag. „The Baseball Player’s Wife“ ist da wohl die Ausnahme.
Letztendlich also eher eine Sache für Komplettisten.RossiSollte man doch einen Thread eröffnen?
Ich habe die LP erst einmal gehört, und natürlich kommt nichts auch nur annähernd an „Unseen Footage From A Forthcomig Funeral“ (man kann es gar nicht oft genug schreiben; wohl der großartigste Songtitel der letzten Jahre) heran, aber ich bin vorerst nicht so enttäuscht wie Du. „Haters Don’t Dance“ und „Saving Up“ z.B. finde ich auch klasse.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDIE NERVEN – Fluidum
DIE NERVEN – FUN
MESSER – Die Unsichtbaren--
SEPTEMBER GIRLS – Cursing The Sea
--
God told me to do it.neilieblyAmazon verscherbelt sie gerade zu 28.
Ich habe für mein Exemplar, wie die meisten wohl, 40 Euro bezahlt, den schon angehenden Wucher hätte ich aber nicht mitgemacht.
--
KarmaComaIch habe für mein Exemplar, wie die meisten wohl, 40 Euro bezahlt, den schon angehenden Wucher hätte ich aber nicht mitgemacht.
Ich hatte auch 42 Euro bezahlt, allerdings nur die 180g-Variante erhalten. Das Amazon wenigstens ab jetzt den Wucherern vor den Bug fährt ist begrüßenswert. Wie hoch war/ist eigentlich die Auflage?
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.