Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
XerxesDie Screaming Trees Lps sind teilweise noch sehr hörenswert besonders „Sweet Oblivion“ mochte ich immer sehr gern. Die frühen Alben für SST sind aber leider nicht so gut gealtert. Mit den „Queens“ kannst du mich bis nach Feuerland jagen, daher gebe ich da kein Tip ab aber das Soulsavers Album „It’s Not How Far You Fall…“ auf dem Lanegan singt, ist sehr stark. „Broken“ (auch von den Soulsavers) leider deutlich schwächer. Das GutterTwins Album „Saturnalia“ ist auch prima. Ansonsten die frühen Solo LPs holen!!!
Dem Posting kann ich, bis auf die Queens Meinung (bin ein absoluter „Fan“) , absolut beipflichten.
Ruhig erst mal mit den Solo Platten anfangen und man rutscht ganz automatisch an die weiteren tollen Projekte ran ;-).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmr_braunDem Posting kann ich, bis auf die Queens Meinung (bin ein absoluter „Fan“) , absolut beipflichten.
Ruhig erst mal mit den Solo Platten anfangen und man rutscht ganz automatisch an die weiteren tollen Projekte ran ;-).
XerxesDie Screaming Trees Lps sind teilweise noch sehr hörenswert besonders „Sweet Oblivion“ mochte ich immer sehr gern. Die frühen Alben für SST sind aber leider nicht so gut gealtert. Mit den „Queens“ kannst du mich bis nach Feuerland jagen, daher gebe ich da kein Tip ab aber das Soulsavers Album „It’s Not How Far You Fall…“ auf dem Lanegan singt, ist sehr stark. „Broken“ (auch von den Soulsavers) leider deutlich schwächer. Das GutterTwins Album „Saturnalia“ ist auch prima. Ansonsten die frühen Solo LPs holen!!!
Ok. Danke euch beiden. Aber das scheint alles eine sehr kostspielige Angelegenheit zu werden. Die Soulsavers kostet ja nun auch schon über 100 € . Mal sehen was meine Geldbörse so angibt…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AdelaideOk. Danke euch beiden. Aber das scheint alles eine sehr kostspielige Angelegenheit zu werden. Die Soulsavers kostet ja nun auch schon über 100 € . Mal sehen was meine Geldbörse so angibt…
Ja stimmt. Die Preise für die Lanegan LPs scheinen in den letzten paar Jahren sehr gestiegen zu sein. Kennst du Mike Johnson? Mike hat auf den früheren Solo Lps von Lanegan mitgewirkt und auch ein paar sehr exzellente Solo Lps in Lanegan Manier gemacht. Sehr zu empfehlen sind seine ersten drei Alben: „Where am I ?“, „Year Of Mondays“ und besonders „I feel alright“. Sind alle noch sehr günstig zu erwerben und wer Lanegans frühen LPs schätzt, sollte mal zumindest mal reinhören.
--
Hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp. Werde ich mir besorgen.
--
The Zeros – Don’t Push Me Around
--
Gute Wahl Jakob Fischer
bei mir vom letzten Samstag’s Flohmarkt
Rough Diamond – same (David Byron, Clem Clemson und Geoff Britton)
Coney Hatch – outa Hand
The Looney Tunes – rough (die mit dem Zündholz papier cover)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMark Lanegan ⋅ Has God Seen My Shadow? An Anthology 1989-2011 (Light In The Attic) – Wonniger Klang, wunderhübsche Box!
Run The Jewels ⋅ s/t (Big Dada)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceMark Lanegan ⋅ Has God Seen My Shadow? An Anthology 1989-2011 (Light In The Attic) – Wonniger Klang, wunderhübsche Box!
Wonnig? Hätte bei LITA auch nichts anderes als „wunderhübsch“ erwartet. Tolles Label.
--
Noch mehr Wonne würde allenfalls ein Reissue der vergriffenen bzw. bislang nicht auf Vinyl erschienenen LPs in gleicher Qualität versprechen. Insbesondere „Field Songs“ hätte ich schon sehr gerne komplett auf LP.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)@ skylord
Danke. Das Gleiche dachte ich letzthin übrigens auch bei Deinem Erwerb der Black Angels „Phosphene Dream“ sowie der Satelliters- und der Reverend Beat Man-Single
--
Chet Baker – Chet
Bill Evans Trio – Waltz For Debby
Bill Evans Trio – Everybody Digs Bill Evans
Bill Evans And Jim Hall – Undercurrent--
THE YOUNG SINCLAIRS – Chimeys
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.V/A: Best of Ralph 2Lp
--
Joy Division – Still
Henry Rollins – Hot Animal Machine--
Jenny Wilson – Demand the Impossible!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.