Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
StarfishFlohmarkt:
The Fuzztones – Lysergic Emanations
The Real Kids – Hit You Hard
The Low Numbers – Twist Again With The Low Numbers
Rick Springfield – Comic Book Heroes
The Sensational Alex Harvey Band – Framed
David Bowie – Hunky Doryviel Spaß beim Hören (falls Du sie noch nicht kennst) seine Beste !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJan_JanNew year’s resolution: Vorurteile abbauen:
Genesis – Foxtrot
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway
Neil Young & Crazy Horse – Live Rustsie sind alle zw. **** 1/2 bis *****
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!ein kleiner Neujahrschnitt von Neuerwerbungen bei mir :
Black Sabbath : Sabotage (Italy 1st, swirled Label, endlich !)
Yello : I love you (UK 12″) endlich !
Yes : Tales von topographic Oceans (D-Original 2-LP von 1973; eigentlich nicht hörbar, wirklich schlimm; als Sammler muß man eben leiden !)
Patti Smith : Horses (UK Original, blue Arista Label)
Yes : The Yes Album (French Original, non FOC)
Traffic : The low spark of high heeled Boys (Israeli Original auf orange „Eyeball Island“ !!!)
Status Quo : On the Level (Italy Original auf swirled Label !!!)
Rio Reiser : same D 1983
Uriah Heep : ‚Very eavy … very ‚umble (UK Original aus 1970)
Led Zeppelin : Zoso (vol. IV, Israeli Original SD 7208, non FOC, in Traumzustand !!!)
Black Sabbath : Master of Reality, seltene UK 3rd, WEA Label WWA 008 with full laminated Cover !)
VdGG : The least we can … (UK Ri, CAS 1007)
CCS : same D-Original blue Odeonusw …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Various – Swiss Wave The Album
--
Holger Schmidtviel Spaß beim Hören (falls Du sie noch nicht kennst) seine Beste !
Danke, schon geschehen, und ist wirklich sehr schön!
Ich kannte nur einige Sachen von einem Best Of, als Album hatte ich von ihm bisher nur das Ziggy.--
God save strawberry jamJakobFischerVarious – Swiss Wave The Album
tolle Platte mit tollen Bands und Mothers Ruin spielen diesen Monat in Zürich wieder Live!
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHat and beardDAN PENN – Do Right Man
Die Music on Vinyl-Ausgabe?
Ist das eigentlich ein Reissue oder ist die Platte bei Veröffentlichung in 1994 gar nicht als LP erschienen und jetzt erstmalig auf Vinyl erhältlich?Hat and beardDAN PENN – The Fame Recordings
Sehr schön.
Werden die Ace-Compilations jetzt generell wieder als Vinyl veröffentlicht? Kannst Du schon etwas zur Preßqualität sagen?Ein Reissue seines ’73er-Debüts „Nobody’s Fool“ würde ich mir wünschen. Habe ich bisher nur in schlechtem Zustand oder zu sehr hohen Preisen gesehen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Do Right Man“ erschien jetzt bei MOV erstmalig auf Vinyl. Gute Pressung, sehr feine Platte.
Ich war auch verwundert, dass Ace wieder in Vinyl macht, weiß aber nicht, ob dass jetzt Standard wird. Habe bisher nur eine Seite gehört. Die war okay, aber nicht tadellos gepresst.
„Nobody’s Fool“ ist tatsächlich sehr schwer zu bekommen (meine war zwar sealed, hat aber leider ein Cut Out), lohnt aber jede Minute, die man für die Suche verwendet, und jeden Euro. Meisterwerk.--
God told me to do it.skylordtolle Platte mit tollen Bands und Mothers Ruin spielen diesen Monat in Zürich wieder Live!
In der Tat eine sehr tolle Platte. Ich habe sie heute auf dem Flohmarkt mitgenommen, weil ich sie interessant fand (Wo Grauzone drauf ist, da muss noch mehr gutes drauf sein
Das hat sich ja bewahrheitet.Zürich ist halt leider etwas weiter weg…
--
Aus Köln 2nd Hand mitgebracht:
MERLE HAGGARD AND THE STRANGERS – Songs I´ll Always Sing
THE FALL – Victoria EP
THE STROKES – First Impressions Of Earth
DYLAN AND THE DEADNeu:
ADOLESCENTS – American Dogs in Europe
ALBERT HAMMOND Jr. – AHJ EP
IRON CHIC – The Constant One
BLOC PARTY – Four (PictureDisc)
ROB LYNCH – All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul
BAD RELIGION – The New America (Ltd. Crystal/Orange Vinyl)
BAD RELIGION – The Grey Race (Ltd. Crystal/Silver Vinyl)
BAD RELIGION – No Substance (Ldt. Crystal/Pink Vinyl)
BAD RELIGION – The Dissent of Man
WARPAINT – Warpaint
JOSEPHINE FORSTER – I´m A Dreamer
BRUCE SPRINGSTEEN – High Hopes--
TheMagneticFieldDa werden ja sicher heute noch einige hier nachziehen
Sky Ferreira – Night Time, My Time
Meine kam zwar am selben Tag an, aber ich konnte sie erst heute abholen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyPAUL MCCARTNEY – McCartney I
PAUL MCCARTNEY & LINDA MCCARTNEY – RAM
PAUL MCCARTNEY & WINGS – Band On The Run
PAUL MCCARTNEY – McCartney II…alle als Doppel LPs aus der Paul McCartney Archive Collection.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Slits – Return Of The Giant Slits
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Michael Horovitz accompanied by Damon Albarn, Graham Coxon and Paul Weller – Bankbusted Nuclear Detergent Blues (Jazz Poetry Superjam #3)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJason Isbell – Southeastern
(merci für die Anregung, pipe-bowl.)--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.