Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KinK
Und an eine Dylan Box komme ich leider nicht. Sehr traurig!abwarten, es werden noch ein paar auftauchen. Ich glaub nicht so richtig an die angeblichen 100 Stück.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungFohlenhufe
OST – Inside LLewyn DavisDie Platte habe ich mir heute auch in Erlangen gekauft; 28€! Die Vinylpreise haben sich in den letzten 10 Jahren nach meinem Gefühl auch nahezu verdoppelt…
--
STANdground.angelasabwarten, es werden noch ein paar auftauchen. Ich glaub nicht so richtig an die angeblichen 100 Stück.
Halte inzwischen auch 500 – 1000 für deutlich wahrscheinlich(er)… ;)
--
STANdground.mepWow! Wo hast du diese raren Stücke denn bitte schön aufgetrieben! Auf ebay findet man die LPs ja meist immer nur zu dreistelligen Beträgen. Meine EoC-LPs beginnen daher leider erst ab Psycho…
Die wurden wiederveröffentlicht.
mepHalte inzwischen auch 500 – 1000 für deutlich wahrscheinlich(er)…
Ich auch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bob Dylan- The 50th Anniversary Collection
Cheers, Hat!
--
nail75Die wurden wiederveröffentlicht.
Hatte ich gar nicht mitbekommen; und das, obwohl ich den Newsletter der Band abonniert habe…
Sachen gibt´s… ;)
--
STANdground.Klar, nur wie rankommen. Und ich spreche von einem „normalen“ Preis.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Fohlenhufe
NEIL YOUNG – Live At The Cellar Door 1970
ELEMENT OF CRIME – Weißes Papier
ELEMENT OF CRIME – Damals Hinterm Mond
ELEMENT OF CRIME – An Einem Sonntag Im AprilHier ebenfalls.
Leider wieder durch das große A*****, provinzbedingt. Aber auch wieder absolut mängelfrei. Jede LP separat verpackt und nicht mit der kleinsten angestoßenen Ecke. Das A***** vom „Kundenlieferanten“ verpacken läßt ist mir dabei natürlich völlig klar. Ich hätte die Crimevinyls aber auch bei EoC direkt bestellt, wenn das möglich gewesen wäre.
Die Crimevinyls selber machen einen soliden Eindruck – anhören kann ich sie aber erst im Laufe des angebrochenen Tages.
Die NYAPS 2.5 entspricht optisch genau meinen doch schon sehr hohen Erwartungen…
--
An Eindrücken (Pressqualität, etc.) zu den Element Of Crimes Reissues wäre ich auch interessiert.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKAn Eindrücken (Pressqualität, etc.) zu den Element Of Crimes Reissues wäre ich auch interessiert.
Ich werde mir die Reissues dieses Wochenende mal genauer anschauen bzw. anhören und dann meine Meinung hier kundtun.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bob Dylan, Good As I Been To You (1992)
Michael Hurley, Land Of Lofi
Paul Weller, s/t--
KinKAn Eindrücken (Pressqualität, etc.) zu den Element Of Crimes Reissues wäre ich auch interessiert.
--
KinK
THE LEFT BANKE – Too (RI)Und, hast Du sie schonmal aufgelegt? Wie ist sie? Ich besitze und liebe ja das Debut, „Too“ habe ich aber noch nie gehört. Das ist bestimmt das Sundazed RI, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?BLACK HEARTED BROTHER – Stars Are Our Home
TOY – Join The Dots
NEIL YOUNG – Live At The Cellar Door--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.