Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
DARK DARK DARK – Who Needs Who
GROUPER – Cover The Windows and The Walls (3rd Press)--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SWANS – The Seer
--
Spielt da schon Christoph Hahn mit?
--
God told me to do it.
Hat and beardSpielt da schon Christoph Hahn mit?
Yep.
Falls Du Interesse an der LP hast, solltest Du evtl. nicht allzu lange warten. Die scheint mittlerweile schon etwas schwierig zu bekommen zu sein.
--
Lieferung von Acoustic Sounds (ich werde zwar noch rauskriegen müssen, warum ich für eine 50$-LP 23,80 Euro Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen muss, aber das soll die Freude jetzt nicht trüben)
Counting Crows – August And Everything After
Und sie klingt toll
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldLiefereung von Acoustic Sounds (ich werde zwar noch rauskriegen müssen, warum ich für eine 50$-LP 23,80 Euro Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen muss, aber das soll die Freude jetzt nicht trüben)
Euro LP Wert & Euro Versandkosten x 19%. Kann eigentlich nicht so viel sein. Ich hätte um die 10 – 11 Euro geschätzt (das habe ich bei meinem Spoon Vinylbundle auch gezahlt).
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJa, die müssen sich irgendwie vertan haben. Wird noch einige Anrufe (und Nerven) kosten.
Wobei Die Versandkosten, immer wenn ich die Sachen persönlich bei der Zollbehörde abholen muss (dieses Mal lief das ja an der Haustür ab), nie mit in die Rechnung eingezogen werden.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDie Versandkosten, immer wenn ich die Sachen persönlich bei der Zollbehörde abholen muss (dieses Mal lief das ja an der Haustür ab), nie mit in die Rechnung eingezogen werden.
Hier leider schon.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSEAPONY – Falling
CHRIS COHEN – Overgrown Path--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Helmut Zacharias:Same 10″ 1953
Nicht weil ich HZ Fan wäre,aber es ist das allererste Polydor Lp Label.Nur was für Fetischisten.
--
Neil Diamond – Jonathan Livingston Seagull
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Catherine Irwin – Little Heater
Deep Time – Deep Time
Beth Orton – Sugaring Season
Simon Joyner – Ghosts
Animal Collective – Feels--
Soundgarden – King Animal
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
TheMagneticFieldIan McCulloch – Pro Patria Mori
…Oha, gehörst Du auch zu den Pledgern? Mein Exemplar ist noch nicht da.:roll:
--
Plattenbörse Freiburg:
The Thanes – Better Look Behind You (10″)
The Chesterfield Kings – Don’t Open Til Doomsday
Peter Case – Same
The Replacemenets – Hootenanny
Lime Spiders – Beethovens Fist
Green On Red – Gas Food Lodging (red vinyl)
The Lilac Time – Astronauts
Teenage Head – Frantic City
The Pop – Same
The Records – Crashes
The Nuns – Same
Deaf School – English Boys Working Girls
Deaf School – 2nd Honeymoon
The Johnnys – Grown Up Wrong
The Beasts of Bourbon – Sour Mash
The Planets – Spot
The Gee Strings – Arrest Me
The Gee Strings – Alternative Losers
Squeeze – A Round And A Bout (live)
Utopia – Same
Dexys Midnight Runners – Searching For The Young Soul Rebels
Happy Mondays – Pills ’n’Thrills and Bellyaches
V.A. – The Best Of Bomp! (Labelsampler von ’79)--
God save strawberry jam -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.