Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
FAY HALLAM & THE BONGOLIAN – Lost In Sound
Rotiert nun auch schon seit einiger Zeit. Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass Fay nochmal eine so tolle Platte hinlegt. Ein Platz in meiner diesjährigen Top 10 dürfte ihr sicher sein.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungWas hat sie eigentlich nach Makin‘ Time und Prime Movers gemacht? Ich mag „Lost In Sound“ auch gern, höre aber derzeit die Makin‘ Time-LPs deutlich öfter, habe sie gerade für mich entdeckt.
--
God told me to do it.Hat and beardWas hat sie eigentlich nach Makin‘ Time und Prime Movers gemacht? Ich mag „Lost In Sound“ auch gern, höre aber derzeit die Makin‘ Time-LPs deutlich öfter, habe sie gerade für mich entdeckt.
Nach Prime Movers war sie Mutter. Dann gab es Anfang der Noughties zwei Alben mit Phaze (Tonewheel Generation ist ziemlich gut). Dann Fay Hallam Trinity. Es gab damals einen etwas durchwachsenen Auftritt bei der Berlin Beat Explosion. Daher rührte auch der Eindruck, dass das Pulver möglicherweise verschossen ist. Schön, dass dem nicht so ist.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Danke. Kennst Du die EP der Fay Hallam Trinity? Da wirkte wohl auch schon The Bongolian mit.
--
God told me to do it.Da sagst Du was. Hatte mich damals gegen den Kauf entschieden und nun sind da lt. Discogs tatsächlich schon 3(!) Titel von der neuen LP drauf. Sollte ich wohl mal nachholen.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Und gleich zugeschlagen, ja? Da habe ich wohl zu lang überlegt.
--
God told me to do it.Ja, aber es gibt doch noch eine von einem anderen Anbieter…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Stimmt, werde ich mir wohl mal bestellen. Aber die Phaze-LP ist erstmal weg.
--
God told me to do it.Ach so, die Vinyl Ausgabe ist vom deutschen Label Little Teddy Recordings. Da gibt’s sicher noch mehr. Frag doch direkt beim Label an. Allan Crockford hat auch noch welche: http://www.thegalileo7.fourfour.com/store
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The Tallest Man On Eart – Shallow Grave
The Tallest Man On Earth – The Wild Hunt
The Tallest Man On Earth – There’s No Leaving Now--
and now we rise and we are everywhereCool, danke für den Tip, mover.
--
God told me to do it.Eddie Condon:Bixieland(Philips Minigroove)
--
SLEEPY SUN – Spine Hits
THE HORRORS – Primary Colours
ALBERTA CROSS – Songs Of Patience
ANCESTORS – In Dreams And TimeEDIT: Und jetzt auch eingetroffen
THE WHITE STRIPES – Live At The Gold Dollar (TMR Vault Package #13)--
Nach etwas längerer Forumsabstinenz (im Moment ne Menge Arbeit – dafür aber auch wieder mehr Schallplatten-Geld :lol: ) ein paar Neuigkeiten.
Brenda Lee – Sincerely, D-Brunswick LP Stereopressung 1962 in M-;-)
Gary Moore – Blues for Jimi, 2-LP-Set Krachneu von 2012--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4The Wallflowers – Glad All Over
Green Day – Dos!--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.