Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Madness – Oui Oui,Si Si,Ja Ja,Da Da
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
WerbungBloodhound gang:Hooray for boobies 2Lp
--
Neil Young – On The Beach
Spoon – Kill The Moonlight
Spoon – Ga Ga Ga Ga Ga
Spoon – Transference
Spoon – Gimme Fiction
Divine Fits – A thing called Divine Fits--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTHE ALLAH-LAS – s/t
--
How does it feel to be one of the beautiful people?e.rich liebe die Mike Bruno. aber wie ist denn die Bad Braids?
Ich mag sie sehr gerne! Hatte ja schon die Tape-Veröffentlichung von „Arrow And Orb“, konnte aber beim Angebot von Haute Magie nicht widerstehen (beide LPs für 20 $ zzgl. Versandkosten); zumal die LP-Version einen zusätzlichen Track enthält, bei dem auch Bruno als Gast dabei ist.
Die Bad Braids sind etwas direkter/klarer und weniger verwunschen als Mike Bruno, aber „Arrow and Orb“, ursprünglich auf Music Ruins Lives veröffentlicht, reiht sich wunderbar ins Portfolio von Haute Magie ein.Kennst Du schon das neue Tape von Bruno?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKinKBin auch sehr gespannt auf Deep Time und gebe Bescheid bzgl. der Sweater Girls, sobald ich sie gehört habe!
Prima, danke!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.e.ralle direkt bei unsiversal bestellt? nicht gerade günstig dort…
Norman. Günstiger habe ich sie nirgends gesehen.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.The Jesus And Mary Chain – Psychocandy
Teenage Heads – Tornado (Mini-LP)--
God save strawberry jamSTEALING SHEEP – Into the Diamond Sun
ELLIOTT SMITH – Roman CandleUnd vielen Dank an abulafia für:
JOHN COLTRANE – Blue Train
SCOTT WALKER – Scott 2
GIRLS – Father, Son, Holy Ghost
SOFT METALS – s/t--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bat For Lashes – Fur And Gold
Chelsea Wolfe – Unknown Rooms: A Collection of Acoustic Songs--
Flow like a harpoon daily and nightlyAlan Vega – Just A Million Dreams
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***candycolouredclownIch mag sie sehr gerne! Hatte ja schon die Tape-Veröffentlichung von „Arrow And Orb“, konnte aber beim Angebot von Haute Magie nicht widerstehen (beide LPs für 20 $ zzgl. Versandkosten); zumal die LP-Version einen zusätzlichen Track enthält, bei dem auch Bruno als Gast dabei ist.
Die Bad Braids sind etwas direkter/klarer und weniger verwunschen als Mike Bruno, aber „Arrow and Orb“, ursprünglich auf Music Ruins Lives veröffentlicht, reiht sich wunderbar ins Portfolio von Haute Magie ein.Kennst Du schon das neue Tape von Bruno?
dann werde ich die Bad Braids mal genauer unter die lupe nehmen. das tape kenne ich noch nicht. soll aber band-lastiger sein. ich habe von Bruno noch eine ältere cd, die sehr lo-fi und auch ein paar songs beinhaltet, die dann neu aufgenommen auf dem vinyl erschienen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ODDISEE – People Hear What They See
TAKEN BY TREES – Other Worlds
THE RAVEONETTES – Observator
MARIEE SIOUX – Gift For The End
JUSTIN BIEBER – Justin Bieber--
Spaceman Spiff
JUSTIN BIEBER – Justin Bieber:lol:
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.