Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Xerxes
KEITH RICHARDS- Main OffenderWo hast Du die denn her? Ich such sie Tag ein Tag aus bei musicstack, discogs, ebay etc… zum bezahlbaren Preis.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Snowball JacksonWo hast Du die denn her? Ich such sie Tag ein Tag aus bei musicstack, discogs, ebay etc… zum bezahlbaren Preis.
KEITH RICHARDS – Main Offender ging vor einigen Tagen bei Ebay unter 5 Euro weg.
--
Snowball JacksonWo hast Du die denn her? Ich such sie Tag ein Tag aus bei musicstack, discogs, ebay etc… zum bezahlbaren Preis.
Habe sie in Hannover bekommen für 10€ in mint. Ist tatsächlich auf Vinyl recht selten, da auf einem Major Label und Anfang der Neunziger veröffentlicht, aber mit ein bißchen Glück bekommt man sie (wie bei der Recherche von Katch22) auch mal für 5€.
Meine Begeisterung hält sich auch stark in Grenzen und wenn Du was zum Tauschen hast oder sie unbedingt haben möchtest, schick mir einfach eine PN.--
Falls Snowball „Main Offender“ nicht möchte, nehme ich sie sehr gern.
--
God told me to do it.
Hat and beardFalls Snowball „Main Offender“ nicht möchte, nehme ich sie sehr gern.
Geht klar, falls snowball sie nicht möchte.
--
Frankie Goes To Hollywood – Welcome to the Pleasuredom
--
Beach Boys – Pet Sounds
Brigitte Bardot – and God…created B.B.--
StarfishShiny Gnomes – Fivehead
Meine Fresse, auch seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gehört oder gesehen. Das es die Band überhaupt noch gibt – wo hast Du gekauft bzw. geordert?
--
VA – The 50’s Rock On The Moon Of Memphis, Tennessee (Moon)
Ich höre es bis hierher: „Och, schon wieder ein Rockabilly Sampler. Junge, kauf dir doch die Singles!“. Würde ich ja gerne, aber Moon Singles sind wirklich rar und wechseln regelmäßig für höhere Beträge den Besitzer.
Moon Records war in den Fünfzigern eine von vielen Plattenfirmen die in Memphis angesiedelt waren und die Künstler unter Vertrag nahmen die bei Sun nicht landen konnten. Insgesamt wurden zehn Singles auf Moon veröffentlicht, darunter zwei absolute Klassiker mit „Dateless Night“ und „She’s The One That’s Got It“ von Allen Page. Der oben genannte Sampler wurde von Labelinhaberin (!) Cordell Jackson Anfang der Achtziger veröffentlicht und enthält die wichtigsten Tracks des Labels, sowie eine handgeschriebene Discographie. Wunderbar.
--
neiliebly
Meine Fresse, auch seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gehört oder gesehen. Das es die Band überhaupt noch gibt – wo hast Du gekauft bzw. geordert?
Gabs hier im Billig-Antiquariat, hab die Platte gekauft, weil ich den Namen und das Cover interessant fand (nie vorher davon gehört…) und alle Platten dort nur 2 € kosten (99 % davon sind allerdings auch völlig uninteressant). Hab sie aber jetzt beim Hinterhergoogeln durchaus auch im Net gesehen, und auch nicht sooo teuer (Ebay & Co.). Aber am besten soll ja eh das erste Album sein?
--
God save strawberry jamIch habe bisher nur vier CDs von den Shiny Gnomes. Vor sehr langer Zeit auf ihren Konzerten gekauft und die Band bis zu Deinem Eintrag völlig aus dem Blick verloren. Bis 1993 fand ich die Platten gut, ab da wurde mir die Musik zu psychedelisch.
Um die 15 Euro pro Vinyl bei ebay ist mir dann aber doch zu teuer…
--
neilieblyIch habe bisher nur vier CDs von den Shiny Gnomes. Vor sehr langer Zeit auf ihren Konzerten gekauft und die Band bis zu Deinem Eintrag völlig aus dem Blick verloren. Bis 1993 fand ich die Platten gut, ab da wurde mir die Musik zu psychedelisch.
Um die 15 Euro pro Vinyl bei ebay ist mir dann aber doch zu teuer…
Schau mal [U]hier!
Ich kenn bisher wie gesagt sonst gar nichts von ihnen. Muss das Album jetzt erstmal in Ruhe hören… (hab bis jetzt nur kurz reingehört).--
God save strawberry jamELA ORLEANS/DIRTY BEACHES – Double Feature (Split LP)
--
God told me to do it.ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS ~ Blood & Chocolate
PAUL SIMON ~ Hearts And Bones
JOHN CALE ~ Vintage Violence
LOW ~ Things We Lost In The Fire
CHAIN & THE GANG ~ Music’s Not For Everyone
JIM DICKINSON with CHUCK PROPHET & THE CREATURES OF HABIT ~ A Thousand Footprints In The Sand
THE CORAL ~ s/t
STEPHEN MALKMUS & THE JICKS ~ Real Emotional Trash--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.Soul
JOHN CALE ~ Vintage ViolenceSehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.