Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Cults – Cults
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBOB DYLAN – Together Through Life
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoAmos Lee – Mission Bell
Joshua TreeDa bin ich baff und erfreut.
lathoWehe, die ist nicht gut!
War natürlich eine völlig unberechtigte Drohung: schön Platte!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.wohlklangHat die Redaktion des Forum-Magazins eigentlich mittlerweile einen VDP-Experten gewinnen können?
Bisher zwei oder drei. Über jemanden, der z.B. die Alben von Esso und/oder Mighty Sparrow bespricht, wären wir allerdings nicht undankbar.
--
RAYOGRAPHS – Rayographs
--
StarfishFlohmarktfunde von gestern (alles 1-3 €):
The Rutles – Archaeology
Als LP? Und nur max 3 Euro?
Glücklicher!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Riesendank an Xerxes für:
Cracker- The Golden Age (plus Poster)
Mojave 3- Excuses For Travellers
Tarnation- I’ll Give You Something To Cry About--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AdelaideRiesendank an Xerxes für:
Tarnation- I’ll Give You Something To Cry AboutViel Spaß damit. Besonders mit der Cracker LP. Tolles Album.
--
XerxesViel Spaß damit. Besonders mit der Cracker LP. Tolles Album.
Big Dipper und Dixie Babylon habe ich seinerzeit sicher an die 10x täglich gehört. Und ja, immer noch ein tolles Album!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.StarfishFlohmarktfunde von gestern (alles 1-3 €):
The Rutles – Archaeology
grandandtAls LP? Und nur max 3 Euro?
Glücklicher!;-)Denselben Gedanken hatte ich auch, als ich es las!
--
ARAB STRAP ~ Philophobia
ARAB STRAP ~ The Red Thread
PULP ~ This Is Hardcore
PAUL SIMON ~ There Goes Ryhmin‘ Simon
PAUL SIMON ~ Still Crazy After All Those Years
CASTANETS ~ Cathedral
BILLIE HOLIDAY with RAY ELLIS and HIS ORCHESTRA ~ Lady In SatinOASIS ~ Standing On The Shoulder Of Giants
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Stereolab – Sound-Dust (2001)
--
AdelaideRiesendank an Xerxes für:
Tarnation- I’ll Give You Something To Cry AboutTarnation ist jetzt nicht so meins, aber die andren beiden Alben, grandios.
The Pierces – You & I
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Motion Sickness of Time Travel – Seeping Through The Veil Of The Unconscious
Motion Sickness Of Time Travel – Luminaries & Synastry
Damien Jurado – Saint Bartlett--
Flow like a harpoon daily and nightlygrandandtAls LP? Und nur max 3 Euro?
Glücklicher!;-)Glückliche!;-) Hab mich auch sehr gefreut, keine Frage. War aus einer Restekiste von einem Händler – hat sich wohl vom Label und Jahr abschrecken lassen und auf ein in Massen auf den Markt geworfenes schlechtes Spätwerk getippt. Oder einfach nicht aufgepasst… Und knapp 2,50 € waren es – inklusive Mengenrabatt.
--
God save strawberry jam -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.