Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
5puttonyos
The Lords of the New Church – Scene of the Crime (1988)Ist das die Doppel Lp mit der Bonus Maxi?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlondie – Panic Of Girls
The Clash – Demos 1976-1977--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.The Strokes – Is This It (RI auf Rough Trade)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Lennon – Walls and Bridges
Primal Scream – Beautiful Future (Boxset, signed)--
The Velvet Underground – The Velvet Underground
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ein schönes Geschenk von Nail:
THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE – Electric Ladyland (Nude Cover)
Vielen Dank!
--
THE MAMA’S AND THE PAPA’S: If You Can Believer Your Eyes And Ears (dt. orig. RCA Victor)
THE MAMAS & THE PAPAS: Deliver
Bislang hatte ich nur Singles der Band. Die LPs lohnen weit mehr, als ich gedacht hatte, überaus einnehmend.SANDY DENNY: Who Knows Where The Time Goes? (4-LP-Box)
JOHN HIATT: Bring The Family (vielleicht finde ich doch noch einen Zugang zu ihm)
PETE SEEGER: American Favorite Ballads (alte frz. Folkways-Pressung)--
FAVOURITESotisTHE MAMA’S AND THE PAPA’S: If You Can Believer Your Eyes And Ears (dt. orig. RCA Victor)
THE MAMAS & THE PAPAS: Deliver
Bislang hatte ich nur Singles der Band. Die LPs lohnen weit mehr, als ich gedacht hatte, überaus einnehmend.Ja, besonders „Deliver“ finde ich toll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinchVielen Dank!
Selbst:
David Sylvian – Gone To Earth
Au Pairs – Playing With The Different SexMit Dank an Pinch:
White Stripes – Elephant
Blumfeld – Jenseits Von Jedem--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Stimmt, die Deliver ist toll und vor allem klingt sie klasse.
Habe gerade die erste aufgelegt. Davon kenne ich die meisten Tracks, aber sie klingt ausgesprochen mager, nein, richtig schlecht. Es ist eine frühe abc-Pressung, werde nach einer Original RCA (mono?) Ausschau halten müssen.--
FAVOURITESIch habe „Deliver“ als englische RCA Mono, klingt klasse. Die erste bislang als 80er Reissue, klingt nicht so soll, da hätte ich auch gern eine englische Ausgabe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otis
JOHN HIATT: Bring The Family (vielleicht finde ich doch noch einen Zugang zu ihm)Versuch es doch auch mal mit ‚Slow Turning‘ (1988)!
Die ist ganz ausgezeichnet--
The Holy Modal Rounders – Stampfel & Weber (Fantasy, 1972) [Die ersten zwei LPs als Vinyl Twofer]
--
Yeah Yeah Yeahs – Show Your Bones
--
otisJOHN HIATT: Bring The Family (vielleicht finde ich doch noch einen Zugang zu ihm)
Da hast du dir die richtige ausgesucht
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.