Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Sarabeth Tucek – Get Well Soon
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTheMagneticFieldEigentlich wollten sie sich noch mal melden wenn die Earth Girl… noch mal reinkommt, haben sie aber wohl vergessen.
Ich hatte damals auch immer mal wieder nachgeschaut, aber ich glaube, sie hatten die EP nicht mehr reinbekommen. (kann mich auch täuschen)
Sehr hilfreich empfinde ich die Facebook-Seite: Da gibt es mehrmals in der Woche einen Newsletter, in dem sie über alle Neueingänge und Restocks unterrichten.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTheMagneticFieldEigentlich wollten sie sich noch mal melden wenn die Earth Girl… noch mal reinkommt, haben sie aber wohl vergessen. Aber der Kontakt war dennoch sehr nett.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Saint Etienne – The Misadventures of Saint Etienne (1999)
--
NEU!:Box
--
Prodigal SonSchau mal…
Cool, vielen Dank.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dying-stereoNEU!:Box
Ist diese mittlerweile günstiger (unter 70 Euro) zu bekommen?
--
KATCH-22Ist diese mittlerweile günstiger (unter 70 Euro) zu bekommen?
Ich habe sie für 41,-aus Italien(Amazon) bekommen,weil die einen kurzzeitigen Rabattrausch hatten.Jetzt kostet sie wieder 98,-.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dying-stereoIch habe sie für 41,-aus Italien(Amazon) bekommen,weil die einen kurzzeitigen Rabattrausch hatten.Jetzt kostet sie wieder 98,-.
Danke für die Info!
--
BUZZCOCKS – Love Bites
BUZZCOCKS – A Different Kind Of Tension
DEVO – Duty Now For The Future
PUBLIC IMAGE LTD. – First Issue
SEX PISTOLS – Never Mind The Bollocks
SEX PISTOLS – The Great Rock’n’Roll Swindle
SHAM 69 – That’s Life
RAMONES – Rocket To Russia
RAMONES – Road To Ruin
RAMONES – It’s Alive
OST – Rock’n’Roll High School
SPECIALS – s/t
XTC – Go+
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Armed Forces--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sammlungsaufkauf oder hast du Teile deiner Beatlessammlung dafür getauscht, clau? Jedenfalls sehr tolles dabei.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomSammlungsaufkauf oder hast du Teile deiner Beatlessammlung dafür getauscht, clau? Jedenfalls manch tolles dabei.
Joshua Tree@Clau * * * * *
Ich bin heute nach Monaten mal wieder beim 1-Euro An- und Verkauf gewesen und habe alles mitgenommen, was der Typ vor mir dagelassen hat. Der Plattengott hat es gut mit mir gemeint.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clauhabe alles mitgenommen, was der Typ vor mir dagelassen hat.
Kann man machen. Gratuliere.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ClauBUZZCOCKS – Love Bites
BUZZCOCKS – A Different Kind Of Tension
DEVO – Duty Now For The Future
PUBLIC IMAGE LTD. – First Issue
SEX PISTOLS – Never Mind The Bollocks
SEX PISTOLS – The Great Rock’n’Roll Swindle
SHAM 69 – That’s Life
RAMONES – Rocket To Russia
RAMONES – Road To Ruin
RAMONES – It’s Alive
OST – Rock’n’Roll High School
SPECIALS – s/t
XTC – Go+
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Armed ForcesÄhem… ich weiss, dass diese Frage jetzt echt doof ist aber… was für Pressungen? Buzzcocks, PIL und Ramones mit Innersleeves? „Road To Ruin“ gar auf gelbem Vinyl? „Specials“ mit oder ohne „Gangsters“ (nur auf der BRD-Pressung)? Für das Geld trotzdem ein toller Kauf! Bleibt die Frage: Wenn dies das Zeug war welches der Typ vor Dir zurück gelassen hat: Was bitte hat der gekauft? Klassik?
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.