Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
KinKMICHAEL HURLEY – Long Journey (Light In The Attic)
MICHAEL HURLEY – Ida Con SnockHervorragender Einkauf! Ist die Love Inks-LP durchgängig so gut wie „Blackeye“?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHat and beardHervorragender Einkauf! Ist die Love Inks-LP durchgängig so gut wie „Blackeye“?
Ich mache Meldung, sobald ich die LP hören konnte. Auch für Michael Hurley hatte ich noch keine Zeit, freue mich aber sehr darauf!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Sean and Cake – Moonlight Butterfly
--
Georg Kreisler:Die seltsamen Gesänge
Vienna Midnight cabaret beides 10″--
Sugar – File Under: Easy Listening
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sonic JuiceIst das etwa was, das ich jetzt reflexhaft uninteressant finde, aber in einem halben Jahr bereue, nicht in der Goldtransparentversion im Schrank stehen zu haben?
Da das Album bzw. die Vinylausgabe davon schon gut 3 Jahre alt, auf 500 Stück limitiert und außer bei Discogs auf den bekannten Internetplattformen nicht mehr zu finden ist, solltest Du eher überlegen, ob Du nicht reflexartig zugreifen solltest, wenn Du irgendein Exemplar ergattern kannst. (vorausgesetzt, Dich interessiert das Album)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJames Dean Bradfield – The Great Western
--
Sonic JuiceIst das etwa was, das ich jetzt reflexhaft uninteressant finde, aber in einem halben Jahr bereue, nicht in der Goldtransparentversion im Schrank stehen zu haben?
Mir geht das gerade so, nachdem ich EMA so toll finde habe ich mich erstmal doch entschlossen, nichts von Gowns zu kaufen. Und dann postet Candy das hier und ich denke die ganze Zeit „argh wieso habe ich das nicht alles gekauft, ich sollte es schnell kaufen, sonst bereu ich es in einem halben Jahr“.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allAch so, das ist die Band von der Ema. Die höre ich mir erstmal bei Candy an, bevor ich hysterisch werde.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)COLEMAN HAWKINS – recordings made between 1930 and 1941
Aus Oldenburg
DUKE ELLINGTON – The Uncollected Duke Ellington And His Orchestra, Vol 1-5
DUKE ELLINGTON – Liberian Suite/ A Tone Parallel to Harlem
DUKE ELLINGTON – Monologue
DUKE ELLINGTON – Ellington UptownCHARLIE CHRISTIAN – Solo Flight (John Hammond Collection)
BESSIE SMITH – Empty Bed BluesSAM JONES – Cello Again
--
Sonic JuiceAch so, das ist die Band von der Ema. Die höre ich mir erstmal bei Candy an, bevor ich hysterisch werde.
Ja leider ist da noch so ein Typ bei. Das war jedenfalls mein erste Höreindruck von „Dangers of Intimacy“. Wie findest du EMA? Klingst nicht sehr begeistert.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE RAYOGRAPHS – The Rayographs
--
Brinsley Schwarz:Same Lp(UA Original)
Rolling Stones:December’s children(Royal sound)--
PETER BRÖTZMANN OCTET – Machine Gun (RI)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPETER BRÖTZMANN OCTET – Machine Gun (RI)
Darauf warte ich noch und bin hochgradig gespannt.
Auf diese darfst du neidisch sein:
PAUL JONES: My Way (dt. Electrola, weiß/rot/gold, obwohl ich sie noch nicht gehört habe)
und nach dem „Hype“ hier
HUNTER MUSKETT: Every Time You Move (zu einem extrem kleinen Preis über Amazon-market 5 €+3)Ich weiß nicht, ob schon erwähnt, aber ich finde sie toll, deshalb sicherheitshalber noch mal:
DUKE ELLINGTON: Carnegie Hall Concerts 1943-1947 (9 LPs)--
FAVOURITES -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.