Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
MoondawnWie sind seine Solo-Werke? Kommen die an die GBs ran?
Ich bin noch zu sehr GB-Novize, um das richtig beurteilen zu können, * * * 1/2 hat sich „Watershed“ aber sicherlich verdient.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDelia HardyIch bin noch zu sehr GB-Novize, um das richtig beurteilen zu können, * * * 1/2 hat sich „Watershed“ aber sicherlich verdient.
Ich gebe aufs erste knappe * * * für „Watershed“, die Produktion ist zu clean und die Rhythmusmaschine pluckert hier und da zu leblos vor sich hin, damit sich die ansonsten durchaus sanften Songs so richtig ins Herz stehlen können.
Delia wurde übrigens (von mir) sehr oft mit den GB konfrontiert, leider bleibt/blieb nicht allzu viel hängen.
--
Ragged Glory
Delia wurde übrigens (von mir) sehr oft mit den GB konfrontiert, leider bleibt/blieb nicht allzu viel hängen.Komm du mir heute mal nach hause…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.DARK DARK DARK – Wild Go (inkl. Bright Bright Bright EP)
--
Lady Gaga – Born This Way
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!BON IVER – s/t
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauBON IVER – s/t
Lohnt die Platte?
--
Ragged GloryIch gebe aufs erste knappe * * * für „Watershed“, die Produktion ist zu clean und die Rhythmusmaschine pluckert hier und da zu leblos vor sich hin, damit sich die ansonsten durchaus sanften Songs so richtig ins Herz stehlen können.
Delia wurde übrigens (von mir) sehr oft mit den GB konfrontiert, leider bleibt/blieb nicht allzu viel hängen.
Also nicht mit einem Highlight wie „Warm Nights“ von Robert Forster vergleichbar…. schade
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we mustKreidler – Tank
--
BON IVER ~ s/t
EMA ~ Past Life Martyred SaintsVIC CHESNUTT ~ North Star Deserter
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!James Horner:Glory OST
--
Pet Shop Boys – Very
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!songbirdLohnt die Platte?
Ich habe sie noch nicht gehört, werde am Wochenende berichten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
REPARATA AND THE DELRONS- Whenever A Teenager Cries
--
Elvin Jones – VERY R.A.R.E. (Trio 1979, Japan)
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.