Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
The Old And In The Way – S/T (1975)
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMICKEY NEWBURY – Frisco Mabel Joy (US Elektra)
ARTHUR DOYLE ELECTRO-ACOUSTIC ENSEMBLE – Live In Nashville & Louisville--
weilsteinMICKEY NEWBURY – Frisco Mabel Joy (US Elektra)
Yeah, die läuft bei mir seit ein paar Wochen in heavy rotation.
--
Joshua TreeYeah, die läuft bei mir seit ein paar Wochen in heavy rotation.
like!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)BON IVER – Bon Iver
EMA – Past Life Martyred Saints--
Continental Drifters – Vermilion (1999) ****
--
Witek DłBON IVER – Bon Iver
EMA – Past Life Martyred SaintsSchreibst du nochmal etwas zu EMA?
Mickey Newbury brauch ich auch.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Pop Group – Y (FOC)
Felt – Poem Of The River
Felt – Forever Breathes The Lonely Word--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Glückwunsch, Delia! Zur Feier des Tages auch mal wieder ein Post von mir:
THE GO-BETWEENS – Send Me A Lullaby
FELT – The Strange Idols Pattern And Other Short Stories
FELT – Me And A Monkey On The Moon
RAIN PARADE – Emergency Third Rail Power Trip
COWBOY JUNKIES – The Trinity SessionsUnd mit bestem Dank an nail75:
MOE TUCKER – I Spent A Week There The Other Night
…weiter geht’s bei den [U]EPs.
--
Oklahoma – same (US 1977, Capitol, produced by Mark Lindsey und Terry Melcher)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Manic Street Preachers – „The Holy Bible“
…. habe ich vor Jahren aufgrund des Klanges verkauft und mich immer darüber geärgert. So bescheuert das ist aber…. ich höre Musik lieber von einem suboptimalen Vinyltonträger als von einer unästhetischen CD.
Und das Label untertreibt nicht wenn es auf der B-Seite schreibt: „Sound Quality Of This Picture Disc May Not Be Comparable To That Of A Conventional Disc“. Irgendeine Form von Surface Noise ist quasi immer am Start. Wobei es zu dem Charakter dieses Albums durchaus passt. Solange MOV oder PLAIN die knappen 57 Minuten also nicht über vier schwarze LP-Seiten verteilen muss man wohl damit leben….. sieht allerdings wirklich super aus!
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must@ Moondawn: Wo ist die LP denn derzeit erhältlich? Bei MOV habe ich keinen Hinweis auf den Release gesehen (was bei denen komischerweise auch mal erst nach VÖ geschieht), aber bei jpc z. B. ist sie auch nicht gelistet.
--
Delia HardyThe Pop Group – Y (FOC)
Felt – Poem Of The River
Felt – Forever Breathes The Lonely WordSchön, die Felts hätte ich auch gern. Was ist denn mit der Keane? PN?
Selbst
Bon Iver – Bon Iver
Frank Turner – Love, Ire & Song
The Sharks – The Joys Of Living 2008-2010--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWas ist denn mit der Keane? PN?
PN!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ragged Glory@ Moondawn: Wo ist die LP denn derzeit erhältlich? Bei MOV habe ich keinen Hinweis auf den Release gesehen (was bei denen komischerweise auch mal erst nach VÖ geschieht), aber bei jpc z. B. ist sie auch nicht gelistet.
Die war gestern beim 2nd Hand Dealer für 28,- Euro erhältlich
Es gibt leider nur die 1994er Picture Disc. Wobei ich denke, dass es eine Frage der Zeit ist bis sich jemand des Albums annimmt.
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.