Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownMit dem Zehnfachen kann man für das Original schon rechnen. Und das auch nur, weil es schon 2 Nachpressungen gab.
Das Type Exemplar ist leider etwas spärlich und lieblos ausgestattet, wie oben schon erwähnt. Die Frage ist, ob die RI’s besser sind?
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungD.CHARLES SPEER & THE HELIX ~ Leaving The Commonwealth
DAVID BOWIE ~ Diamond Dogs
SKELETONS ~ People
DEXYS MIDNIGHT RUNNERS ~ Don’t Stand Me Down
ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS ~ Armed Forces
MATANA ROBERTS ~ Coin Coin Chapter One
PAVEMENT ~ Terror Twilight
COWBOY JUNKIES ~ Black Eyed ManBOB DYLAN ~ John Wesley Harding
TOM WAITS ~ Rain Dogs--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Gay & Terry Woods – Tender Hooks
The Monochrome Set – The lost weekendthanx 5puttonyos
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Public Image Limited – First Issue (UK Original)
Miles Kane – Colour Of The Trap
The Raveonettes – Raven In The Grave
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we mustGUS GUS – Arabian Horse
Anwärter auf LP des Jahres.
--
EMA – Past Life Martyred Saints
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Herbie Mann with the Wessel Ilcken Trio (EPIC 1956)
Frank Strozier – Here’s Frank Strozier (Vee Jay Japan 198?)
Pony Poindexter – The happy life of Pony (BASF Session 1969)--
XerxesDas Type Exemplar ist leider etwas spärlich und lieblos ausgestattet, wie oben schon erwähnt. Die Frage ist, ob die RI’s besser sind?
Den vergangenen Ebay-Auktionen bei Popsike nach zu urteilen, gibt es nur bei der Dritten Pressung ein Insert (in dem Fall ein kleines beschriebenes Blatt: klick). Ob es klangliche Unteschiede gibt, weiß ich nicht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Offbeats – „In Rhythm Off Beat“ (1984) [U]klick
(Restexemplare davon sind noch direkt über Glenn Prangnell erhältlich)--
God save strawberry jam
Love Inks – E.S.P.
Minks – By The Hedge
Graham Coxon – The Kiss Of Morning--
CHARLES GAYLE TRIO – Homeless
--
songbirdMinks – By The Hedge
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass Du die magst. Ist das Album so gut wie die Singles aus dem letzten Jahr? Und lohnt sich die Love Inks-LP?
--
God told me to do it.
candycolouredclownDen vergangenen Ebay-Auktionen bei Popsike nach zu urteilen, gibt es nur bei der Dritten Pressung ein Insert (in dem Fall ein kleines beschriebenes Blatt: klick). Ob es klangliche Unteschiede gibt, weiß ich nicht.
Ok danke Dir. Klanglich ist die Erstpressung ja optimal.
--
Fireworks – Gospel
--
Frank Turner – Poetry Of The Deed
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.