Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich:
Scott 3
Original/Mint--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungELLIOTT MURPHY : LA TERRE COMMUNE
ELLIOTT MURPHY : SOUL SURFINGhabe ich auf Verdacht mitgenommen……..Sind großartig!!!
--
David Bowie – Station to Station
The Mission – Grains Of Sand
Linda Ronstadt – Hasten Down The Wind
The Platters – Original: Festival--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
LEE CLAYTON- s/t
NEIL YOUNG- A Treasure (indeed)--
Xerxes
GROUPER- Dragging A Dead Dear Up A Hill (Type)Glückwunsch, das Original ist nicht so einfach zu bekommen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
candycolouredclownGlückwunsch, das Original ist nicht so einfach zu bekommen.
Danke. Freiheit Und Roosen (Plattenladen in HH) hat(te) zum Glück noch 2 Exemplare vorrätig.
Für mich ist Dragging das bisher beste Album. Wide und Cover the windows… konnten mich nicht so überzeugen.
A I A ist auf dem Weg zu mir. Bin gespannt.--
XerxesDanke. Freiheit Und Roosen (Plattenladen in HH) hat(te) zum Glück noch 2 Exemplare vorrätig.
Wow, das ist aber nicht alltäglich. Normalerweise würde man nicht mal eins der Reissues in einem Plattenladen finden. Vom Original ganz zu schweigen (und dann noch zwei! Exemplare).
Für mich ist Dragging das bisher beste Album. Wide und Cover the windows… konnten mich nicht so überzeugen.
A I A ist auf dem Weg zu mir. Bin gespannt.Dann fehlt Dir von den Alben ja nur noch „Way Their Crept“. Das Split-Album mit Inca Ore finde ich nicht so berauschend und die Split-EP mit Xiu Xiu müsste ich noch mal hören.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAch so, vielleicht interessant für UDW und andere:
Im August wird es eine Nachpressung von A I A geben.
[B]Quelle--
Flow like a harpoon daily and nightly
candycolouredclownWow, das ist aber nicht alltäglich. Normalerweise würde man nicht mal eins der Reissues in einem Plattenladen finden. Vom Original ganz zu schweigen (und dann noch zwei! Exemplare).
Im Lager haben die dort noch so einiges was mittlerweile selten und gesucht ist. Wie sind denn die RI’s von Dragging? Das Original ist ja eher spärlich ausgestattet. Hat die jemand?
--
XerxesIm Lager haben die dort noch so einiges was mittlerweile selten und gesucht ist. Wie sind denn die RI’s von Dragging? Das Original ist ja eher spärlich ausgestattet. Hat die jemand?
Vor 2 oder 3 Jahren per Ebay verkauft. Das Exemplar habe ich damals in einem Restpostenladen gefunden, 5,99 € wenn ich nicht irre.
--
KATCH-22Vor 2 oder 3 Jahren per Ebay verkauft. Das Exemplar habe ich damals in einem Restpostenladen gefunden, 5,99 € wenn ich nicht irre.
Das glaub ich dir. Bei Freiheit und Roosen sind sie ihre eingekauften Exemplare auch nicht losgeworden. Aber mittlerweile ist sie etwas teurer als 5,99.
--
Smith Westerns – Dye It Blonde
Don Gibson – Oh Lonesome Me
Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres
Trembling Bells – The Constant Pageant
Kitty Daisy & Lewis – Smoking In Heaven--
Attila Zoller Quartett:Lyrik und Jazz
--
angelasDeath Cab for Cutie – Codes & Keys
Hier auch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!XerxesDas glaub ich dir. Bei Freiheit und Roosen sind sie ihre eingekauften Exemplare auch nicht losgeworden. Aber mittlerweile ist sie etwas teurer als 5,99.
Mit dem Zehnfachen kann man für das Original schon rechnen. Und das auch nur, weil es schon 2 Nachpressungen gab.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.