Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
DATURAH – Daturah
TOM WAITS – The Early Years
THE DUKE SPIRIT – Neptune--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungThe Cars – Move Like This
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MATANA ROBERTS- Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres (2×10″ LP)
--
Xerxes
CHUCK PROPHET- Let Freedom RingWoher bekommt man die?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]HERMAN DUNE ~ Strange Moosic
THE FELICE BRTOHERS ~ Celebration, Florida
DAVID TATTERSALL ~ Happy For A While--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!MATANA ROBERTS- Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres
--
Fleet Foxes – Helplessness Blues
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."atom
BIG STAR – Third (Test Pressing Edition)Hat da zufällig jemand eine abzugeben oder kennt eine Quelle jenseits Ebay oder Discogs?
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilsteinMATANA ROBERTS- Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres (2×10″ LP)
THELONICAMATANA ROBERTS- Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres
Sehr cool. Scheint im Forum ja ein Renner zu werden.
Selbst:
WILLIAM HOOKER / THOMAS CHAPIN – Crossing Points
THOMAS HEBERER – Klippe / One
SEI MIGUEL / PEDRO GOMES – Turbina Anthem--
candycolouredclownHat da zufällig jemand eine abzugeben oder kennt eine Quelle jenseits Ebay oder Discogs?
Super schwierig, am besten beobachtest Du Ebay – im US Ableger schwankt der Preis gerade sehr stark. Habe lange gewartet und diese Woche schließlich zwei verschweisste Copies für zusammen 100 gekauft. Geöffnete bekommst Du bereits ab 50.
PS: Bin relativ sicher, dass sich der Preis generell bei 50 einpendelt wenn die letzten beiden noch unendeckten Originale aufgetaucht sind. Wenn es Dir also nur um die LP an sich geht könntest Du auch ganz einfach warten.
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we mustcandycolouredclownHat da zufällig jemand eine abzugeben oder kennt eine Quelle jenseits Ebay oder Discogs?
Die gibt es ganz regulär bei Glitterhouse für 24 Euro.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Spaceman SpiffSehr cool. Scheint im Forum ja ein Renner zu werden.
Freut mich auch sehr, dass Matana Roberts jetzt etwas mehr Beachtung findet. Das war bei ihrem ebenfalls tollen 2008er Album „The Chicago Project“ mit Fred Anderson noch nicht der Fall. Liegt aber auch an der stetig wachsenden Zahl von Free Jazz Fans hier.
Spaceman SpiffSelbst:
WILLIAM HOOKER / THOMAS CHAPIN – Crossing Points
THOMAS HEBERER – Klippe / One
SEI MIGUEL / PEDRO GOMES – Turbina AnthemAuf die Hooker kannst du dich besonders freuen, für mich eins der besten Alben des Jahres.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Spaceman SpiffSehr cool. Scheint im Forum ja ein Renner zu werden.
Brauch ich definitiv auch noch! Das Konzert in Zürich war grossartig!
Spaceman SpiffSelbst:
WILLIAM HOOKER / THOMAS CHAPIN – Crossing PointsAuch die brauch ich! Chapin war ein grossartiger Musiker!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIn welcher Hinsicht würde sich der Kauf der „Test Pressing Edition“ denn lohnen, wenn man z.B. mit dem 4MWB-RI ganz zufrieden ist, und auch die LP an sich sehr mag (wie ich), atom? Übrigens ist mir der Begriff/der Zweck nicht wirklich klar…man imitiert/dupliziert eine Vorab-Pressung, richtig? Wozu soll das „gut“ sein?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomAuf die Hooker kannst du dich besonders freuen, für mich eins der besten Alben des Jahres.
Ja, ich bin gespannt.
Schon beeindruckend, mir welcher Regelmäßigkeit NoBusiness tolle Veröffentlichungen rausbringt.--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.