Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Miles Kane – Colour of the Trap
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THURSTON MOORE- Demolished Thoughts
--
abulafiaMOUNT FUJI DOOMJAZZ CORPORATION – Anthropomorphic
MOUNT FUJI DOOMJAZZ CORPORATION – Doomjazz Future Corpses!beides tolle Platten in grossartiger Aufmachung.kennst Du das Parallelprojekt „The Kilimandjaro Darkjazz Ensemble“ ? Ebenfalls empfehlenswert. Und vor allem „Her Name is Calla“ auch auf diesem Label…..grandios!!
--
flow-flobeides tolle Platten in grossartiger Aufmachung.kennst Du das Parallelprojekt „The Kilimandjaro Darkjazz Ensemble“ ? Ebenfalls empfehlenswert. Und vor allem „Her Name is Calla“ auch auf diesem Label…..grandios!!
Darkjazz Ensemble steht noch auf dem Einkaufszettel, „Her Name Is Calla“ auch, allerdings deutlich weiter unten
Die Aufmachung ist bei Denovali ja fast immer sehr nett, die Tri-Color Doomjazz sieht aber tatsächlich besonders schick aus.
--
MARCELLUS HALL ~ The First Line
LAURA VEIRS ~ The Triumphs & Travails Of Orphan Mae--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Okkervil River – I Am Very Far
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hier eine Neuerwerbung, ich sage jetzt mal nicht woher, da ich doch im Unterton eines Mitgliedes aus Hamburg wohl gemerkt habe, das meine Flohmarktfunde wohl doch angezweifelt werden.
Na ja dann habe ich sie halt bei Tante Frieda im Keller gefunden oder auch, wenn das realistischer klingt, für TEURE DOLLARS BERAPPT:lol:Hans-A-Plast, Ausradiert LP, NoFun-Label 08-2720
--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thorens-ManHier eine Neuerwerbung, ich sage jetzt mal nicht woher, da ich doch im Unterton eines Mitgliedes aus Hamburg wohl gemerkt habe, das meine Flohmarktfunde wohl doch angezweifelt werden.
Na ja dann habe ich sie halt bei Tante Frieda im Keller gefunden oder auch, wenn das realistischer klingt, für TEURE DOLLARS BERAPPT:lol:Hans-A-Plast, Ausradiert LP, NoFun-Label 08-2720
Du bist schon ein ganz Ausgeschlafener.
--
Hallo KATCH-22, ich nehm es mal als Kompliment hin, wenn es überhaupt eines war. Aber ich denke positiv.
Obwohl, du warst hier nicht gemeint.KATCH-22Du bist schon ein ganz Ausgeschlafener.
--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4V/A:Kill the nation with a groove(Buback 1993)
V/A:Jazzmatazz (Chrysalis USA)
Public Enemy:It takes a million…(Def Jam Ger)
Eins Zwo:Gefährliches HalbwissenZusammen fünf Euro.
--
MURDER BY DEATH – In Bocca Al Lupo (2×10“ in riesigem Klappcover)
--
abulafiaMURDER BY DEATH – In Bocca Al Lupo (2×10“ in riesigem Klappcover)
Kannst du zur Band und zur Platte ein paar Sätze schreiben? – Wäre nett.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!STEELEYE SPAN – Parcel of Rogues
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."MikkoKannst du zur Band und zur Platte ein paar Sätze schreiben? – Wäre nett.
Murder By Death kommen aus Indiana und haben, wie ich gerade festgestellt habe, inzwischen 5 Alben veröffentlicht – von denen ich nur „In Bocca Al Lupo“ aus dem Jahre 2006 kenne. Die Musik auf dem Album erinnert teilweise an Tom Waits oder auch 16 Horsepower, inklusive Geigen, Polkarythmen und Klängen wie aus einer Piratenspelunke.
Die Erstausgabe (1000 Exemplare) auf zwei farbigen 10“s in dem ausklappbaren Cover ist inzwischen nicht mehr so leicht zu bekommen. Ich hatte meine mal verkauft, bin jetzt aber recht günstig wieder an ein sehr gut erhaltenes Exemplar gekommen. Es gibt, glaube ich, aber auch eine Nachpressung.--
John Cale / Terry Riley – Church Of Anthrax
--
How come the lights dim every time I plug you in? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.