Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
V/A:Trash on delivery Lp(Flicknife)
--
Highlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
WerbungAus Köln ein paar Neu- und Nachkäufe:
MILES DAVIS – Directions
THE DOORS – The Doors (Mono-Reisue)
FAIRPORT CONVENTION – Fairport Convention (dt. Brunswick)
MATS GUSTAFSSON – The Education Of Lars Jerry
MATS GUSTAFSSON – Needs!
KEITH JARRETT – Arbour Zena
PAT MATHENY – Bright Size Life
ROSCOE MITCHELL – Sound
THURSTON MOORE – VDSQ – Solo Acoustic Volume Five. 12 String Meditations For Jack Rose
WYE OAK – Civilian
THE RAIN PARADE – Emergency Third Rail Power Trip
R.E.M. – MurmurUnd mit Dank an kramer für die Lieferung von:
DAVID S. WARE – Onecept--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Current 93 – The Inmost Light
Grouper – A I A: Alien Observer
Grouper – A I A: Dream Loss--
Flow like a harpoon daily and nightlyKENNY BURRELL – Ellington Is Forever
--
The Leisure Society . Into the murky water
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."JOHN COLTRANE – A Love Supreme
SHIRLEY COLLINS & DAVY GRAHAM – Folk Roots, New Routes
LAURA MARLING – I Speak Because I Can
BILL CALLAHAN – Apocalypse--
candycolouredclownCurrent 93 – The Inmost Light
Grouper – A I A: Alien Observer
Grouper – A I A: Dream LossWoher hast Du denn die Vinyl-Versionen? Die sind doch bereits kurz nach Veröffentlichung ausverkauft gewesen.
--
so little is funEMMY LOU HARRIS: Gliding Bird (Emus)
--
FAVOURITESotisEMMY LOU HARRIS: Gliding Bird (Emus)
Respekt! Wie gut erhalten und wie teuer?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Es ist ja nur die Emus-Pressung von 79. Habe sie für 10 €bekommen, sieht bestens aus, knistert aber etwas, muss ich wohl mal waschen.
Übrigens deutlich besser, als ich dachte. Einige sehr schölne Aufnahmen dabei. Ihr eigenes Songwriting aber nicht immer gut.--
FAVOURITESotisEs ist ja nur die Emus-Pressung von 79. Habe sie für 10 €bekommen, sieht bestens aus, knistert aber etwas, muss ich wohl mal waschen.
Übrigens deutlich besser, als ich dachte. Einige sehr schölne Aufnahmen dabei. Ihr eigenes Songwriting aber nicht immer gut.Ja, das unterliegt wohl Schwankungen. Gerade gesehen, die 79er Pressung gibt’s ja bei Ebay sehr häufig (von dem RI wusste ich aber noch nichts).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.UDWWoher hast Du denn die Vinyl-Versionen? Die sind doch bereits kurz nach Veröffentlichung ausverkauft gewesen.
(ich denke mal, die Frage bezieht sich nur auf die neuen Grouper Alben:)
Ja, der Weg ging natürlich leider nur über Ebay. In den letzten Wochen gab es glücklicherweise immer wieder einige Händler, die beiden Alben zusammen als Package zum Sofortkauf anboten. Wirklich „günstig“ war es aber auch nicht.
Über Discogs kann man beide LPs auch erwerben.--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE WALKER BROTHERS- Nite Flights (Promo+ Postcard)
--
candycolouredclown(ich denke mal, die Frage bezieht sich nur auf die neuen Grouper Alben:)
Ja, der Weg ging natürlich leider nur über Ebay. In den letzten Wochen gab es glücklicherweise immer wieder einige Händler, die beiden Alben zusammen als Package zum Sofortkauf anboten. Wirklich „günstig“ war es aber auch nicht.
Über Discogs kann man beide LPs auch erwerben.Danke. Ja, ich hatte schlampig zitiert. Meine Frage bezog sich lediglich auf die beiden Grouper-Alben.
Die Preise bei ebay und discogs sind leider etwas außerhalb dessen, was ich bezahlen möchte. Ich hoffe erst einmal darauf, dass Mississippi Records noch eine Auflage herausbringt, gab ja bereits diverse Anfragen.--
so little is funZu „Alien Observer“ schreibt jemand bei Discogs:
By the way: This album will be repressed as long as there is demand. There’s really no need for buying an over-priced Copy.
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Bzw. wird es dann vermutlich so ablaufen, wie bei „Dragging A Dead Deer Up A Hill“: Alle 1-2 Jahre gibt es eine streng limitierte Nachpressung, die sofort nach Erscheinen wieder ausverkauft ist und man gezwungen ist, Preise jenseits der 30 oder 40-Euro-Grenze zu bezahlen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.