Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Elvis Presley – Elvis
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungtimeandawordNeu bei mir:
Westernhagen – Willamsburg (2LP,foc, inner sleeves)
Wolfmother – Cosmic Egg (2LP, foc, 180gr. incl. mp3 code)
Tangerine Dream – Views from a Red Train (2LP, lim. ed. of 1000, foc, 180gr.)
Toten Hosen – Machmalauter (2LP + 2CD, foc, einzeln numeriert, limited edition of 3000, autographed)Das schöne Geld…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas schöne Geld…
Das schöne Vinyl…
--
Joshua TreeDas schöne Vinyl…
Der glückliche Händler!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDer glückliche Händler!
Aber die 1,4 kg Vinyl sind jetzt völlig wertlos. Daraus hätte man so schöne Alben pressen können und nun werden sie für akustische Menschenrechtsverletzungen missbraucht.
--
GEOFF MULDAUR & THE TEXAS SHEIKS – Geoff Muldaur & The Texas Sheiks
--
God told me to do it.Joshua TreeAber die 1,4 kg Vinyl sind jetzt völlig wertlos. Daraus hätte man so schöne Alben pressen können und nun werden sie für akustische Menschenrechtsverletzungen missbraucht.
Du hast ja recht, Josh. Ich wollte aber versuchen, es irgendwie positiv zu sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?timeandawordWolfmother – Cosmic Egg (2LP, foc, 180gr.
Gibt es die in Deutschland irgendwo zum halbwegs humanem Preis oder muss man auf US-Import zurückgreifen?
--
Joshua TreeDaraus hätte man so schöne Alben pressen können und nun werden sie für akustische Menschenrechtsverletzungen missbraucht.
Spießer! Die Toten Hosen mag ich zwar nicht, die Platte wird demnächst ganz schön teuer sein (noch mehr als jetzt) – besser als so manch andere Geldanlage.
Und die Westernhagen ziehe ich Bob Dylans Jingle Bells allemal vor. :lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BullittGibt es die in Deutschland irgendwo zum halbwegs humanem Preis oder muss man auf US-Import zurückgreifen?
Also ich hab sie bei CDWOW für 12,98 GBP gekauft.
back to topic:
PITA – Get Out
--
BullittGibt es die in Deutschland irgendwo zum halbwegs humanem Preis oder muss man auf US-Import zurückgreifen?
Also meine LP ist eine US Pressung. Die Innenhüllen sind leider nur Papier aber das Cover an sich ist aus dickem Strukturpapier, wirklich sehr schön.
Schau mal hier: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Wolfmother-Cosmic-Egg-180g-Limited-Edition/hnum/1525742War bis Anfang der Woche noch auf Lager…mußt du vielleicht Glück haben.
--
ClauDu hast ja recht, Josh. Ich wollte aber versuchen, es irgendwie positiv zu sehen.
So so ihr beiden Musik Versteher :lol:
Euch zu liebe höre ich heute beide abwechselnd durch bis zum 1. Advent.:-)
Alles klar?--
TINY VIPERS – Life On Earth [Green Vinyl, 8-9/30]
--
FRISKA VILJOR ~ For New Beginnings
TAYLOR HOLLINGSWORTH ~ Life With A Slow Ear
BLONDIE ~ Parallel LinesWILCO ~ Being There
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.