Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
„Carlos“ (Olivier Assayas, 2005) BDDie Langfassung?
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungpinchDie Langfassung?
Selbstverständlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Great Race (Blake Edwards, 1965) BD
Leave Her To Heaven (John M. Stahl, 1945) BD
The Killer Elite (Sam Peckinpah, 1975) BD--
Habe mir ein 3 Disc Set von Frank Zappa zugelegt mit „The torture never stops“, „The dub room Special!“ und „Baby snakes“.
Gestern Abend dann die „Dub room special“ gesehen: Großartige Live-Mitschnitte! Die Combo von ’74 ist so gut und so entzückend und so lebendig! Klar könnte man sich jetzt aufregen, dass es kein ganzes Konzert ist und die Songs z.T. recht gewaltsam von Knetmännchen- und Nasepopelorgien unterbrochen werden (was ich alles auch nicht so richtig verstanden habe), aber das sehen & hören zu können, was auf der Bühne performed wird, ist echt klasse!
--
grünschnabelHabe mir ein 3 Disc Set von Frank Zappa zugelegt mit „The torture never stops“, „The dub room Special!“ und „Baby snakes“.
Gestern Abend dann die „Dub room special“ gesehen: Großartige Live-Mitschnitte! Die Combo von ’74 ist so gut und so entzückend und so lebendig! Klar könnte man sich jetzt aufregen, dass es kein ganzes Konzert ist und die Songs z.T. recht gewaltsam von Knetmännchen- und Nasepopelorgien unterbrochen werden (was ich alles auch nicht so richtig verstanden habe), aber das sehen & hören zu können, was auf der Bühne performed wird, ist echt klasse!
Dann freue dich auf „Baby Snakes“. Einer der besten Konzertfilme, die ich kenne. Und Zeit nehmen dafür und durchhalten. Die großartigen „Knetmännchen“ von Bruce Bickford kommen dort auch vor, aber es ist ein komplettes Konzert. Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dann freue dich auf „Baby Snakes“. Einer der besten Konzertfilme, die ich kenne. Und Zeit nehmen dafür und durchhalten. Die großartigen „Knetmännchen“ von Bruce Bickford kommen dort auch vor, aber es ist ein komplettes Konzert. Ganz groß!
Vorfreude!!!:sonne:
--
„X Men: Days Of Future Past“ (Bryan Singer, 2014) BD
„Fleming“ Mini Series BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChristian-Jaque – „Fanfan, der Husar“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersChristian-Jaque – „Fanfan, der Husar“
Yeah! Den kann man auch mal in der deutschen Synch ansehen. Hoffentlich die sw-Version?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoHoffentlich die sw-Version?
Huch? Wusste gar nicht, dass es da eine farbige Fassung von gibt.
Denke aber schon. Auf dem Cover sind jedenfalls nur Schwarz-Weiss-Fotos.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersHuch? Wusste gar nicht, dass es da eine farbige Fassung von gibt.
Denke aber schon. Auf dem Cover sind jedenfalls nur Schwarz-Weiss-Fotos.Eine eingefärbte Version aus der Zeit, als man dachte, solche Kulturbanausereien würde zum Kauf animieren.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Edge Of Tomorrow“ (Doug Liman, 2014) BD
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGestern Abend dann noch in Gänze aufgesaugt: Frank Zappa – The torture never stops
Absolut sehenswert: Sehr gute Band (speziell Milchbubi Chad Wakerman gefällt mir da ausgezeichnet) und eine gut gemischte Setlist. Nur vereinzelt gibt es Durchhänger, überwiegend aber starke Performances.
--
„Georg Elser – Einer aus Deutschland“ (Klaus Maria Brandauer, 1988)
„Under The Skin“ (Jonathan Glazer, 2014) BD--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLeichen pflastern seinen Weg (Sergio Corbucci, 1968)
Stacy – Angriff der Zombie-Schulmädchen (Naoyuki Tomomatsu, 2001)
Panic Room (David Fincher, 2002)
The New World (Terrence Malick, 2005)
6 Guns (Shane Thomas Van Dyke, 2010)
Ben & Mickey vs. The Dead (Jeremy Gardner, 2014)The Walking Dead – Staffel 1 (2010)
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.