Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#697135  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

grünschnabelHabe mir ein 3 Disc Set von Frank Zappa zugelegt mit „The torture never stops“, „The dub room Special!“ und „Baby snakes“.

Gestern Abend dann die „Dub room special“ gesehen: Großartige Live-Mitschnitte! Die Combo von ’74 ist so gut und so entzückend und so lebendig! Klar könnte man sich jetzt aufregen, dass es kein ganzes Konzert ist und die Songs z.T. recht gewaltsam von Knetmännchen- und Nasepopelorgien unterbrochen werden (was ich alles auch nicht so richtig verstanden habe), aber das sehen & hören zu können, was auf der Bühne performed wird, ist echt klasse!

Dann freue dich auf „Baby Snakes“. Einer der besten Konzertfilme, die ich kenne. Und Zeit nehmen dafür und durchhalten. Die großartigen „Knetmännchen“ von Bruce Bickford kommen dort auch vor, aber es ist ein komplettes Konzert. Ganz groß!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102