Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Du Glückspilz.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
office space/alles routine (mike judge)
--
The Life and Death of Peter Sellers
BB
--
Kubrick – Eyes Wide Shut
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoKubrick – Eyes Wide Shut
ebenfalls altersmilde geworden?
--
Na, ist schon ziemlich ok bis gut, oder? Auch neulich bei „Clockwork Orange“ aufgefallen: Eine schreckliche Penetranz im Subtext, die mich dermassen nur bei Kubrick anwidert, aber im Szenenaufbau, vor allem in den Folgen und Überblenden gekonnt. Er hat die Montage Eisensteins und die aufgeladene Kürze der Einstellungen bei Harlan sehr genau studiert. Die Anfangssequenz alleine ist recht großartig. Hätte in diese Maschine namens Kubrick jemand gute Stoffe hineingeworfen wären ausgezeichnete Filme herausgekommen.
--
A Kiss in the Dreamhousepinchebenfalls altersmilde geworden?
War ein Geschenk – ich kenne den Film auch noch nicht. Und bei mir bekommt jeder eine Chance.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
„eyes wide shut“ ist sogar sehr gut!
EDIT: meine neueste(n) DVD(s):
curb your enthusiasm season 1
curb your enthusiasm season 2--
BROKEBACK MOUNTAIN von Ang Lee
MATCH POINT von Woody Allen
WHERE THE TRUTH LIES von Atom Egoyan
--
Schöne Sachen, Punkcow. Selber:
„The Good, the bad and the ugly“ (Sergio Leone, 1966)
„The Night of the hunter“ (Charles Laughton, 1955)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Skywalker“The Good, the bad and the ugly“ (Sergio Leone, 1966)
Den würde ich mir auch gerne zulegen, aber welche Version nur? Die UK Fassung ab 18? Hat die nicht sogar ne deutsche Tonspur?
Fragen über Fragen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDen würde ich mir auch gerne zulegen, aber welche Version nur? Die UK Fassung ab 18? Hat die nicht sogar ne deutsche Tonspur?
Fragen über Fragen…
Na die hier, hoffe ich doch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001VOEV4/qid=1150473363/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-0489558-8924005
Ist als FSK 16 absolut uncut und auch wirklich schön restauriert – wenn die Tommys den erst ab 18 freigeben, ist das deren Problem.KrautathausDen würde ich mir auch gerne zulegen, aber welche Version nur? Die UK Fassung ab 18? Hat die nicht sogar ne deutsche Tonspur?
Fragen über Fragen…
Ich habe mir die SZ-Cinemathek-Ausgabe geholt. Weiß jetzt nicht, inwiefern die was entspricht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.