Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Curtiz – The Sea Hawk
Mann – Winchester ’73
Mann – Bend of the River--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOld School (Todd Phillips)
Alles auf Zucker! (Dani Levy)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everett…Alles auf Zucker! (Dani Levy)
Klasse! Viel Spaß damit! Ein echter Brüller!
--
Akira Kurosawa`s Seven Samurai auf 2 DVD`s verteilt (Boying)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopinch“angst“ von gerhard kargl.
Ah, sie ist also doch endlich draußen. Ich habe sie noch nirgendwo gesehen, inclusive nach der Amazon Recherche. Wie ist der Film? Muss sehr seltsam sein. Zumindest was auf der Soundtrack CD von Klaus Schulze dabei steht klingt spannend. Er meinet nach dem Lesen des Drehbuches wusste er nicht ob man den Täter oder den Regisseur verhaften sollte.
BB
--
Mörderspinnen (Kingdom Of The Spiders)
Ladykillers
Die BesucherVor letzterem sei gewarnt, von drei deutschen Synchros sind natürlich nur die beiden total unbrauchbaren dabei. Also weiter frz. mit englischen Untertiteln schauen :haue:
--
„Das Rattennest“ (Robert Aldrich)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atahualpaAh, sie ist also doch endlich draußen. Ich habe sie noch nirgendwo gesehen, inclusive nach der Amazon Recherche. Wie ist der Film? Muss sehr seltsam sein. Zumindest was auf der Soundtrack CD von Klaus Schulze dabei steht klingt spannend. Er meinet nach dem Lesen des Drehbuches wusste er nicht ob man den Täter oder den Regisseur verhaften sollte.
BB
direkt bei epix.de geordert. bei amazon.de wird er nicht gelistet, da altersfreigabe ab 18!
unglaublich verstörender film. der grandiose erwin leder gibt darin ne tour-de-force darstellung als killer und klägliches opfer seiner selbst. einige szene sind sehr, sehr krass, vor allem jene, die mit subjektiver kamera gefilmt wurden. vollkommen willenloser film. stellt irgendwie alles in den schatten, was ich an deutschsprachigen produktionen aus dieser ecke bislang gesehen habe. wirklich i-n-t-e-n-s-i-v! hanekes „funny games“ fällt mir als vergleich dazu ein. „angst“ ist aber nicht so primitiv pädagogisch wie der haneke müll. kargl hat danach auch nie wieder was gedreht, soviel ich weiss. man musste ihn also nicht verhaften--
Fight for your Life
The Fifth Cord
Forbidden Photos of a Lady above Suspicion
The Black Belly of the Tarantula--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallThe Archive / Bob Dylan
Uralt-Schwarz-weiß-Wackel-Aufnahmen, aber trotzdem bleibt dieser Schweinehund von Folk-Gott so präsent und umwerfend, wie kein anderer!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@ Mr Bungle + Mehry
Jungs, ihr beiden solltet häufiger direkt untereinander was posten. Ihr habt nämlich mit Abstand die besten Avatare im Moment! High five!
Six Feet Under – Season 2
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."johnny suede
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
red beard
a history of violence
satantangobei letzterem hoffe ich ja auf kein all zu böses erwachen.
--
pincha history of violence
Auch bei mir.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.