Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc › Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
Anonym
atahualpaAh, sie ist also doch endlich draußen. Ich habe sie noch nirgendwo gesehen, inclusive nach der Amazon Recherche. Wie ist der Film? Muss sehr seltsam sein. Zumindest was auf der Soundtrack CD von Klaus Schulze dabei steht klingt spannend. Er meinet nach dem Lesen des Drehbuches wusste er nicht ob man den Täter oder den Regisseur verhaften sollte.
![]()
BB
direkt bei epix.de geordert. bei amazon.de wird er nicht gelistet, da altersfreigabe ab 18!
unglaublich verstörender film. der grandiose erwin leder gibt darin ne tour-de-force darstellung als killer und klägliches opfer seiner selbst. einige szene sind sehr, sehr krass, vor allem jene, die mit subjektiver kamera gefilmt wurden. vollkommen willenloser film. stellt irgendwie alles in den schatten, was ich an deutschsprachigen produktionen aus dieser ecke bislang gesehen habe. wirklich i-n-t-e-n-s-i-v! hanekes „funny games“ fällt mir als vergleich dazu ein. „angst“ ist aber nicht so primitiv pädagogisch wie der haneke müll. kargl hat danach auch nie wieder was gedreht, soviel ich weiss. man musste ihn also nicht verhaften
--