Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Kühle Sterne – Hertha Kräftner
Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch – Alexander Solschenizyn--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungNotwendige Erweiterungen/Entgegnungen zum „Lebensthema“ unseres neuen Bundespräsidenten:
Peter Sloterdijk – Streß und Freiheit
Martin Walser – Über Rechtfertigung, eine Versuchung--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Von einer sehr guten Freundin ausgeliehen bekommen. Damit nun der Einstieg bei Zafón.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Matters Of Honor“ von Louis Begley
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChristian von Steffelin – Palast Der Republik
Stephen Shore – Das Wesen Der Fotografie
Martin Margiela – Maison Martin Margiela--
Wolfgang Herrndorf – Tschick
--
How come the lights dim every time I plug you in?„The Elephant to Hollywood: My Autobiography“ von Michael Caine
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraReiseführer „REISE KNOW-HOW“ Hawaii (vorträumen)
und
„Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt“ Stephan Orth, Antje Blinda
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMarcel Reich-Ranicki – Über Literaturkritik
--
Wolfgang Koeppen – Tauben im Gras
--
Niall Ferguson: Der Westen und der Rest der Welt: Die Geschichte vom Wettstreit der Kulturen
--
A Visit From the Goon Squad – Jennifer Egan
Tender Is the Night – F. Scott Fitzgerald--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail wind
Glückwunsch, das ist absolut genial!
--
pinchGlückwunsch, das ist absolut genial!
Das war die Geburtstagsausbeute (eins steht noch aus…) – auf Spiegelman freu ich mich sehr, derzeit blättere ich mich fasziniert und abgestossen durch das Pjöngjang-Buch… selten wird der immense Preis, der für sowas bezahlt werden muss, deutlicher klar.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.