Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Ferdinand Piech – Auto. Biographie
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungBücherflohmarkt:
Korrektur – Thomas Bernhard
Okaasan – Milena Michiko Flasar
Die Ausgesperrten – Elfriede Jelinek
Krebsstation – Alexander Solschenizyn
Verwirrung der Gefühle – Stefan Zweig
Die Schule der Frauen – Andre Gide
Der veruntreute Himmel – Franz Werfel
Zadig & Die Prinzessin von Babylon – Voltaire
Die Entdeckung der Langsamkeit – Sten Nadolny--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Die Entdeckung der Langsamkeit – Sten Nadolny
Ein Lieblingsbuch aus meiner Jugend. Viel Spaß damit!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEin Lieblingsbuch aus meiner Jugend. Viel Spaß damit!
Wollte ich schon länger lesen…
Bin gespannt!--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausscorechaserEin Lieblingsbuch aus meiner Jugend. Viel Spaß damit!
Das habe ich vor 3 Jahren mal mit großer Erwartung angefangen zu lesen. Fand es leider unglaublich zäh.
--
Bodacious CowboyDas habe ich vor 3 Jahren mal mit großer Erwartung angefangen zu lesen. Fand es leider unglaublich zäh.
Ging mir ähnlich.
--
...falling faintly through the universe...José Saramago – Viagem a Portugal (Die portugiesische Reise)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Hans Ulrich Obrist – Everything You Always Wanted to Know About Curating*
* but were afraid to ask
--
Michael Chabon – Sommerland
Michael Chabon – Wonder Boys--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Boris Vian – Der Schaum der Tage
Boris Vian – Ich werde auf eure Gräber spucken
Albert Camus – Die Pest
Albert Camus – Der FallHello_SkinnyBoris Vian – Der Schaum der Tage
Da kann ich mich bis heute nicht dran gewöhnen, dass das jetzt als „Schaum“ übersetzt wird. Mein Buch hieß damals noch „Die Gischt der Tage“ und das finde ich viel poetischer. Das Buch fand ich damals gut, besonders die Szene mit der Wolke und der Unterführhung ist mir noch in Erinnerung. Wünsche viel Spass.
--
...falling faintly through the universe...nerea87Da kann ich mich bis heute nicht dran gewöhnen, dass das jetzt als „Schaum“ übersetzt wird. Mein Buch hieß damals noch „Die Gischt der Tage“ und das finde ich viel poetischer. Das Buch fand ich damals gut, besonders die Szene mit der Wolke und der Unterführhung ist mir noch in Erinnerung. Wünsche viel Spass.
Ja, „Gischt“ hört sich wirklich besser an…aber ich denke Spaß werde ich haben, vielen Dank. Bin bereits nach 60 Seiten begeistert.
Werner Herzog – Lissabon. Literarische Streifzüge durch die Stadt
Antonio Tabucchi – Requiem. Uma alucinação (Lissabonner Requiem)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Christian Kracht – Imperium
--
Ian Rankin
5) The Black Book – Verschlüsselte Wahrheit
6) Mortal Causes – Blutschuld
7) Let it bleed – Ein eisiger Tod
8) Black & Blue – Das Souvenir des Mörders
9) The Hanging Garden – Die Sünden der Väter
10) Dead Souls – Die Seelen der Toten
11) Set in Darkness – Der kalte Hauch der Nacht
12) The Falls – Puppenspiel
13) Resurrection Men – Die Tore der Finsternis
14) A Question of Blood – Die Kinder des Todes
15) Fleshmarket Close – So soll er sterben
16) The Naming of the Dead – Im Namen der Toten
17) Exit Music – Ein Rest von Schuld--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.