Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilstein
Robert Frank – The Americans (Expanded Edition)
Robert Rauschenberg – Photographs (1949-1962)
Die „Expanded Edition“ von „The Americans“ ist nicht weniger als ein monumentales Meisterwerk. Absolut unverzichtbar.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungkramerDie „Expanded Edition“ von „The Americans“ ist nicht weniger als ein monumentales Meisterwerk. Absolut unverzichtbar.
Ich will lieber mal seinen „Cocksucker Bues“ sehen. Diese bigotten Stones sitzen drauf wie brütende Hennen.
--
Include me out!Derzeit bei Joker’s für 4,95 erhältlich und absolut großartig.
Wenn die Übersetzung auch ein bißchen ZU sehr aufgepeppt wirkt.
Werde mal das Original organisieren.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Reinhold Messner – Berge versetzen: Credo eines Grenzgängers
--
kramerDie „Expanded Edition“ von „The Americans“ ist nicht weniger als ein monumentales Meisterwerk. Absolut unverzichtbar.
Ja!
--
John Niven – Kill Your Friends
--
„Die Erzählungen“ von Joseph Roth
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHorace McCoy – I Should Have Stayed Home
Oakley Hall – WarlockWoody Haut – Pulp Culture. Hardboiled Fiction & The Cold War
--
God told me to do it.John E. Bowlt/Matthew Drutt (Hrsg.) – Amazonen der Avantgarde – Exter/Gontscharowa/Popowa/Rosanowa/Stepanowa/Udalzowa
--
How come the lights dim every time I plug you in?Daniel Goeudevert – Wie ein Vogel im Aquarium
--
Jessica Park – Flat-Out Love
--
Mascha Kaléko – Die paar leuchtenden Jahre
--
How come the lights dim every time I plug you in?
Delia HardyMascha Kaléko – Die paar leuchtenden Jahre
Das ist toll! Viel Freude damit.
--
The Crying of Lot 49 – Thomas Pynchon
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburpinchDas ist toll! Viel Freude damit.
Danke! Ich bin jetzt schon fast mit dem himmelgrauen Poesie-Album durch und es ist fantastisch.
--
How come the lights dim every time I plug you in? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.