Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
„Das Spiel des Engels“ von Carlos Ruiz Zafrón
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungJohn Le Carré – Der heimliche Gefährte
Stephen King – Stark – The Dark Half
Tom Wolfe – Fegefeuer der Eitelkeiten
Dean Koontz – Die zweite Haut--
Schon vor Wochen:
Tibor Kneif [Hrsg.] – Rock in den 70ern
--
nerea87Nein, die Midaq-Gasse ist mein erstes von ihm. Gefällt mir aber zunehmend, als würde man einem Geschichtenerzähler lauschen. Wenn ich durch bin mehr dazu.
Geschichtenerzähler trifft es wohl genau. Die Kairo-Trilogie (Zwischen den Palästen, Palast der Sehnsucht und Zuckergässchen) benötigt auch ein wenig Zeit, aber dann kann man sich gar nicht sattlesen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Laterna Magica“ von Ingmar Bergman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMein neues Buch (hab ich sogar ein paar Hundert von).
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vorher „nur“ als Hörbuch gehabt, in Vorfreude auf das neue Buch aber auch endlich mal die gedruckten Ausgaben besorgt:
John Hodgman – The Areas Of My Expertise
John Hodgman – More Information Than You Require--
Christopher Wood – James Bond, the Spy I Loved
--
Thomas Bernhard – Gehen
--
„11/22/63“ von Stephen King
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMiramar – Nagib Machfus
Jakob der Lügner – Jurek Becker
Der ewige Gatte – Fjodor Dostojewski
Sämtliche Erzählungen – Thomas Wolfe--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSamuel Beckett – Murphy
WOLFGANG HERRNDORF – Sand
--
„Der Schlachtenmaler“ von Arturo Pérez-Reverte
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Schmerzmacherin – Marlene Streeruwitz
Auslöschung – Thomas Bernhard
Kassandra – Christa Wolf
Der Feuerkreis – Hans Lebert--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.