Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Meine neuen Bücher
-
AutorBeiträge
-
Sebastian Haffner – Winston Churchill
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungArno Geiger – Der alte König in seinem Exil
--
Arnaud Mailard – Karl Lagerfeld und ich
--
William Makepeace Thackeray – Das Buch der Snobs
--
James Bamford – NSA. Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt
--
Franz Kafka – Der Prozess
Friedrich Dürrenmatt – Das Versprechen
Thomas Bernhard – Der Untergeher--
Julian Barnes – The Sense of an Ending
--
„Der Friedhof in Prag“ von Umberto Eco
„Blumenberg“ von Sybille Lewitscharoff--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Steve Jobs: A biography“ von Walter Isaacson
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchweigeminute – Siegfried Lenz
Reisende auf einem Bein – Herta Müller
Die Wolfshaut – Hans Lebert
Die Midaq-Gasse – Nagib Machfus--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausH. P. Lovecraft – At The Mountains Of Madness
--
Vega4
Die Midaq-Gasse – Nagib MachfusDas lese ich gerade. Bin aber noch nicht so warm geworden damit.
--
...falling faintly through the universe...nerea87Das lese ich gerade. Bin aber noch nicht so warm geworden damit.
Die Kairo-Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Wie gut die „Midaq-Gasse“ ist, werde ich noch sehen.
Kennst du schon mehr von ihm?--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Die Kairo-Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Wie gut die „Midaq-Gasse“ ist, werde ich noch sehen.
Kennst du schon mehr von ihm?Nein, die Midaq-Gasse ist mein erstes von ihm. Gefällt mir aber zunehmend, als würde man einem Geschichtenerzähler lauschen. Wenn ich durch bin mehr dazu.
--
...falling faintly through the universe...Thomas Bernhard – Der Stimmenimitator
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.